Suchen Menü

Schon mal abmelden will :-)

So ihr lieben,
auch für uns heisst es morgen früh >>ab in den Urlaub Aber nur mein Mann und ich alleine *freu*.
Haben zu Weihnachten Wellnessurlaub/verlängertes WoE geschenkt bekommen im Wellnesshotel und dieses haben wir dann (durch Zufall bei Ebay entdeckt) mit einem Gutschein, für dieses Hotel, für ein paar weitere Tage aufgestockt :-).
Lara bringen wir dann morgen ganz früh zu den Schwiegis, die sich tagsüber kümmern und abends bringen sie sie zu meinen Eltern, wo sie schläft. Leider trauen sich meine Schwiegis es sich momentan nicht mehr zu, Lara über Nacht zu nehmen, nach den letzten Escapaden (als Lara nachts ihre Backenzähne unter Schmerzen bekam ;-)).
So, jetzt melde ich mich schon mal langsam ab, denn
1. muß ich jetzt noch arbeiten
2. in die Stadt shoppen ;-)
3. heute Nachmittag die Koffer packen :-) :-) :-)
Ich wünsche allen Geburtstagskinder der nächsten paar Tage einen wunderschönen Geburtstag, viele schöne Geschenke und tolles Wetter.
LG und bis nächste Woche, eine sich verwöhnen lassende Melanie
Bisherige Antworten

Re: Schon mal abmelden will :-)

Hi Melanie,
klingt verlockend. Lasst es euch gut gehen und
geniesst die Zweisamkeit. Die Opis und Omis werden
wohl Lara auch geniessen.
Gut shopping!
a liaba Gruass
Martina

Re: Schon mal abmelden will :-)

Hallo Melanie!
Hey...da bin ich fast etwas neidisch ;-))) Nein, es sei euch gegönnt! Genieß die "freie" Zeit und laß Dich richtig schön verwöhnen! Drücke euch die Daumen, das mit Lara bei Omas+Opas alles gut klappt und ihr euch keine Sorgen machen mußt und abschalten könnt!°
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen