Suchen Menü

Schon der 2. furchtbare Tag!!!!!!!

Hi,
meine kleine Anne-Sophie ist seit gestern total komisch. Sie kommt aus dem schreien überhaupt nicht mehr raus und mag auch gar nicht so trinken. Heute ist sie dann beim trinken fast eingeschlafen. Sie ist durch nichts zu beruhigen. Jetzt schläft sie mal seit 5 Minuten. Und ich hoffe, das bleibt auch so, denn ich feiere heute meinen Geburtstag nach. Aber wenn nicht-dann nicht.
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Schon der 2. furchtbare Tag!!!!!!!

Huhu,
das hört sich ja garnicht gut an. Trotzdem nachträglich Alles Alles Gute und vorallem einen schönen ruhigen Abend.
LG Sonja & Marlon

Re: Schon der 2. furchtbare Tag!!!!!!!

Hallo Marlene,
von mir auch noch liebe Glückwünsche nachträglich. Manchmal weiß man wirklich nicht, was die Kurzen so haben. Paulchen ist nämlich momentan auch so nölig. Wenn man doch nur in ihre Köpfe gucken könnte ... Aber vermutlich würden wir aus dem ganzen "errröh" und "aggll" auch nicht schlauer werden *g*.
Wünsche euch, dass es bald besser ist.
LG Simone + Paul

Re: Schon der 2. furchtbare Tag!!!!!!!

Jo, dasselbe bei uns. Julia meckert viel und heult "grundlos" (wie uns erscheint). Pennen mag sie auch nicht, sobald ich sie hinlegt, fängt sie hysterisch an zu brüllen. Liegt wahrscheinlich in der Luft...
LG und herzliche Glückwünsche noch
Anja

Re: Schon der 2. furchtbare Tag!!!!!!!

Auch von mir noch alles Liebe nachträglich. Ich hoffe, die maus hat dann geschlafen ?! Wie war der abend denn? Hattet Ihr noch einen shcöne Feier?
Pierre ist im Moment (na heute gehts, aber gestern) auch recht nörgelig. Ich wusste auch nicht was er hat, und er hat auch immer wieder eifnach losgebrüllt.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen