Suchen Menü

Schokoladen-Junkies, outet euch!!!

Liebe Mädels,
Bin ich eigentlich die einzige, die zur zeit jeden Tag zwanghaft mindestens eine Tafel Schokolade verputzt?
LG,Luna
Bisherige Antworten

Hieeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!

Habe gerade eine Tafel Kinderschoki zum Mittag gegessen, heute früh waren es 4 Riegel von Aldi.
Aber der Tag ist noch lang *g*!
Hatte mir letzte Woche vorgenommen keine Schoki mehr zu verdrücken (Voratskammer war gerade leergefegt). Kaum wars gedacht, ging die Suche nach ein paar Krümelchen schon los.
Gelandet bin ich dann beim Kakaopulver :-)!
LG, Melanie, die sich ein Leben ohne nicht vorstellen könnte

Re: Schokoladen-Junkies, outet euch!!!

Hier :-(
obwohl ich echt nicht dürfte - aber die Sucht nach diesem braunen Zeug ist einfach stärker.
Hab heute auch schon ne Kinderschoki verdrückt :-(
Aber es ist einfach NERVENNAHRUNG für mich.
GGLG Tina&ein grummelnder Fabian

Ich versuche gerade 'clean' zu werden... !!!

...mit mehr oder weniger erfolg. Ich versuche so wenig wie möglich zu essen, was sehr schwer fällt, wenn der Mann nur am Wo-Ende zuhause ist und man den ganzen Tag den Lütten hat( und die ganze Nacht). Zur Zeit mümmel ich eine Reiswaffel. Irgendwann schmecken sogar die !!!!!
LG Sandra

Nein, hier auch .....

... ich muss mich immer zusammenreißen, damit es nicht merh wird und versuche dann mit Honigtoast zu kompensieren.
süchtige Grüße
Steffi

Jaauuuullll,hier ist noch so eine......!!!!!o.T.LG

Intelegente Werbungen

Ist euch auch schon mal aufgefallen, das die Werbebanner mit unseren Postings zu tun haben? ...jetzt haben wir Schokowerbug... ;-)
lg Serena

2 Tafeln Milka Zimtstern am Tag.....

hallo,
ich hab seit kurz vor weihnachten jeden tag 1-2 tafeln milka zimtsternschoki gegessen... hmmmm lecker... am montag die letzten verputzt, nun wieder zusammenreissen...
LG Sarah

Reihe mich auch ein...

Hallo Luna! Huhu, hier ist noch so ein Schoko-Junkie...zum leidwesen meiner Waage, aber solang wie ich noch stille, versuch ich es nur nicht zu sehr zu übertreiben...habe immer noch zu viel Speck auf den Rippen...
LG Butzelchen

Bin auch dabei....

...hat sich sogar noch gesteigert, nachdem ich entdeckt habe, daß es bei Real die Tafel Alpia für 29 cent gibt. *seufzt*
eva

Re: Schokoladen-Junkies, outet euch!!!

Verschämt um die Ecke blinzel (bin ja eigentlich im HdR, obwohl ich keine richtige Diät mache wegen des Stillens). Ja, ich muss täglich auch meine Ration Schoki haben. Ist zwar meistens nur ein Riegel oder 4-5 Schokokekse, aber die sind wichtig!!!!
LG Simone

Schokoholiker

Hier ich bin auch son Schokoholiker, normal lieg ich auch bei 100-200g aber letztens warn es knapp 400g Schäm. Man müsste echt mal die Schokihersteller verklagen dass , das Zeug so süchtig macht.Da könnte man in USA bestimmt "Millionen"rausschlagen.
Einer verklagt da wohl sogar grad das Kabelfernsehn das es abhängig macht.
Da dann auf das die Schoki nicht auf den Hüften kleben bleibt
Pamela

Re: Schokoladen-Junkies, outet euch!!!

Hallo,
bin auch Schoko-süchtig.
Ich nehme immer die Ausrede, dass das meine Nervennahrung wäre und es ist gesünder wie zu Rauchen.
LG Birgit

Hier auch;o) oT aber LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen