Suchen Menü

Schock - fast Autounfall!

Heute wären wir doch fast gerammt worden; es verengte sich links und in der Mitte, wir allerdings fuhren rechts. Die Tante wollte partout nach rechts, blinkte für uns unsichtbar, da sie mir uns auf gleicher Höhe fuhr. Plötzlich zog sie rüber. In letzter Sekunde bin ich auf die Bushaltestelle neben uns gefahren... da hat sie's auch geschnallt und blieb lieber brav auf ihrer Spur. Es fehlten geschätzte 6 cm, dann hätte es geknallt.
Krümel hat's anscheinend mitbekommen, ist schon den ganzen Morgen am Zappeln.
Danke für's Zulesen; das musste ich jetzt erstmal loswerden.
Wünsche allen, einen ruhigeren Start in den Tag gehabt zu haben!
LG, Heidi
Bisherige Antworten

Gruß an euren Schutzengel! (o.T.)

Gruß an euren Schutzengel! (o.T.)

bin froh für Euch!!!

Hallo Heidi,
bin superfroh für Euch, dass Euch nix passiert ist. Mir wird manchmal auch ganz mulmig. Heute morgen hat so ein Depp auf Landstraße mich auch total bedrängt. Zum Glück hab ich Nerven behalten und bin ruhig weitergefahren -der ist gefahren wie ein Henker. Son Armleuchter.
Ich wünsche uns allen weiterhin eine Unfallfreie Zeit und ganz viel Schutzengel um uns rum!
Viele Grüße von Beatrixi

Re: Schock - fast Autounfall!

Hallo Heidi,
gut, daß ihr nochmal davon gekommen seid. Aber das gibt immer einen riesigen Adrenalienschub.
Aber nur zur Info, falls du es nicht weißt: Man MUSS einfädeln lassen, sonst kann man angezeigt werden. Also beim nächsten Mal Reißverschlußverfahren ;-)
Schönen Tag noch!!
LG Kathrin 28+0

Einfädeln

Hi Kathrin,
so weit so klar - allerdings fuhr sie genau mit mir auf einer Höhe; und ich konnte ihr Blinken nicht sehen.
Sie wiederum mag gedacht haben "mich lässt heute wieder niemand rein"...
Jedenfalls werde ich heute abend GAAANNZZZ gemächlich nach Hause fahren!
LG, Heidi

Re: Schock - fast Autounfall!

Oh Schreck! Da habt ihr ja noch mal Gl ück gehabt. Ich bin froh, wenn ich nicht mehr jeden Tag zur Arbeit fahren muss. Das ist morgens auf der Autobahn im Berufsverkehr auch manchmal echt gef ährlich. K ürzlich hat uns hier im Dorf ein Bus derma ?en die Vorfahrt genommen, wenn ich es nicht irgendwie geahnt h ätte und langsam gemacht h ätte w äre der uns volle Kanne in die rechte Seite reingeknallt, ich will gar nicht wissen, was passiert w äre... LG und erhol dich erst mal von dem Schock! Stefanie 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen