Schock - fast Autounfall!
Krümel hat's anscheinend mitbekommen, ist schon den ganzen Morgen am Zappeln.
Danke für's Zulesen; das musste ich jetzt erstmal loswerden.
Wünsche allen, einen ruhigeren Start in den Tag gehabt zu haben!
LG, Heidi
Gruß an euren Schutzengel! (o.T.)
Gruß an euren Schutzengel! (o.T.)
bin froh für Euch!!!
bin superfroh für Euch, dass Euch nix passiert ist. Mir wird manchmal auch ganz mulmig. Heute morgen hat so ein Depp auf Landstraße mich auch total bedrängt. Zum Glück hab ich Nerven behalten und bin ruhig weitergefahren -der ist gefahren wie ein Henker. Son Armleuchter.
Ich wünsche uns allen weiterhin eine Unfallfreie Zeit und ganz viel Schutzengel um uns rum!
Viele Grüße von Beatrixi
Re: Schock - fast Autounfall!
gut, daß ihr nochmal davon gekommen seid. Aber das gibt immer einen riesigen Adrenalienschub.
Aber nur zur Info, falls du es nicht weißt: Man MUSS einfädeln lassen, sonst kann man angezeigt werden. Also beim nächsten Mal Reißverschlußverfahren ;-)
Schönen Tag noch!!
LG Kathrin 28+0
Einfädeln
so weit so klar - allerdings fuhr sie genau mit mir auf einer Höhe; und ich konnte ihr Blinken nicht sehen.
Sie wiederum mag gedacht haben "mich lässt heute wieder niemand rein"...
Jedenfalls werde ich heute abend GAAANNZZZ gemächlich nach Hause fahren!
LG, Heidi
Re: Schock - fast Autounfall!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen