Suchen Menü

Schock am Vormittag....

Hallo,
heute ist was passiert, mir steckt der Schreck noch in den Gliedern.
Lea-Marie spielte schön im Wohnzimmer, ich war nur mal kurz in der Küche. Als ich zurück komme, sitzt meine kleine Dame auf dem Fußboden und hat die Fernbedienung vom Fernseher auseinandergenommen. Eine Batterie hat sie in der Hand die andere quer im Mund(diese AAA-Teile). Fragt nicht, wie ich das Ding aus ihr herausbekommen habe, ich war gleich ganz panisch, die Batterien sind ja wirklich nicht groß, nicht auszudenken, wenn sie die verschluckt hätte.
Normalerweise räume ich den Couchtisch immer komplett ab, da sie ihn immer abräumt, aber heute hatte ich es einmal vergessen und dann gleich sowas.
Ich wußte ja schon lange, dass mein Kind verfressen ist, aber das sie nun auch auf Batterien steht, man könnte meinen sie bekommt bei uns nichts zu essen.
Sorry fürs Zutexten, aber das musste ich mal loswerden.
LG Katrin+Batterienesserin Lea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Schock am Vormittag....

Hi Katrin,
das Gefühl kenne ich! Mein Kleiner ist auch ganz scharf auf die Fernbedienung - weil so schön schwarz mit so tollen Knöpfen :-)
Ich habe vorsichtshalber die Batterien mal rausgenommen, da er sie auch schon mal rausgeholt hat - aber zum Glück nicht im Mund hatte!
Man kann echt nicht alles vorhersehen.... leider!
LG
Mickey

Re: Schock am Vormittag....

Hallo KAtrin,
ich habe heute das erste Mal eine Fernbediehnung zum Wickeln mitgenommen, da Malin mir sonst immer abhaut und wir Streit kriegen. Und dachte, Mensch, hoffentlich macht ds niemand ohne Aufsicht, denn da sind doch Batterien drin !!
Aber Du bist mir zuvorgekommen...
Danke für die Warnung !!!
LG Sibylle, der auch schon so einiges passiert ist..

Re: Schock am Vormittag....

Dann ist ja zum Glück nochmals alles gut gegangen. Meine liebt die Fernbedienung, Telefon und das alles auch so sehr.
Bei der Fernbedienung hat sie zum Glück noch nie die Batterien rausgenommen. Beim Telefon hat es so Kontakte bei dennen ich immer angst hatte, darum gab ich ihr das gleiche Telefon (wir habens 2 mal) einfach ohne Batterien. Aber sie weiss ganz genau das es nicht daselbe ist.
Lg Binta

Re: Schock am Vormittag....

Naja, vielleicht war ja ihre Batterie alle *g*??? Luna liebt die Fernbedienung auch und bei uns ist das noch das Problem, dass Fernbedienungen (Receiver, Fernseher, Video ...) keine Abdeckung mehr haben, da mein Sohn die mit Vorliebe abbiebelt und die dann irgendwo verschwinden ... Da muss ich die immer hochlegen. Zum Glück ist es ja gutgegangen, aber ich kann deinen Schreck nachvollziehen, Luna hatte heute die Flaschenkappe meiner Wasserflasche im Mund (und das obwohl sie bei mir auf dem Schoß saß, sie hat sie einfach vom Tisch genommen, während ich erzählte), da war ich auch ganz schön erschrocken! Viele Grüße, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen