Suchen Menü

Schock am Vormittag...

Hallo! Ich hab über der Wickelkommode einige kleine Bastkörbe mit Utensilien drin stehen. Als ich eben Johanna wickelte und was aus dem Korb holte, brach so ein winziges Teilchen davon ab und fiel Johanna natürlich genau ins Auge. Johanna rieb sich natürlich sofort kräftig das Auge und schob das Teil ins den hintersten Winkel... Zum Glück hab ich es nach einigem hin und her (welches Baby lässt sich schon freiwillig am Auge rumdoktorn...) doch noch rausbekommen, ich sah uns schon beim Augenarzt... Es scheint alles in Ordnung zu sein, das Auge tränt nicht, ist nicht rot, sie reibt es nicht und reißt ganz normal die Augen auf. Uff, das war ein Schock, sorry, musste ich euch einfach mal erzählen und euch warnen: passt auf, wenn ihr den Billig-Vierersatz-Bastkörbe von dem Möbelhaus mit den vier großen blauen Buchstaben habt... LG Stefanie & Johanna 21W 4T
Bisherige Antworten

Re: Schock am Vormittag...

Uff, da habt ihr ja nochmal Glück gehabt!!!
Es ist schon unglaublich, was alles passieren kann, gell? So aufpassen kann man gar nicht, denn so viele Dinge sind einfach unvorhersehbar!
Aber ist ja nochmal gutgegangen!
lg
Nicole

Re: Schock am Vormittag...

Hui Stefanie,
da scheint ihr ja wirklich einen tollen Schutzengel gehabt zu haben. Manche Dinge kann man einfach nicht vermeiden, sie passieren. Letztens ist uns Emilia aus unserem Bett gefallen, mit großem Geschrei. Gott sei Dank hat sie sich direkt nach dem Schrecken erholt und hat wieder gelacht, getrunken und sich wie immer wild bewegt. Auch da hatte sie einen guten Schutzengel. Kinder haben den meistens, ich glaube fest daran. Also, mach dich nicht verrückt.
LG, Alya + Emilia (20.05.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen