Suchen Menü

Schock am Nachmittag...

Hallihallo,
heute nachmittag bin ich mit nils auf dem arm hingefallen
:-(. Wir haben sand geliefert bekommen und ich bin mit nils auf dem arm raus, um dem lkw fahrer zu zeigen, wo er abladen soll und bin da wohl über meine füße gestolpert. Hatte nils auf dem arm und im fallen nur noch panisch gedacht "oh gott, das kind". Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hab ich ihn so festgehalten, das er in meinem arm lag und nicht mit dem kopf auf die steinplatten geknallt ist. Ich hab mich tierisch erschrocken und der lkw fahrer kam auch gleich angelaufen, aber nils hat das gar nicht weiter erschüttert, er fand das wohl ganz lustig ;-)
Mag gar nicht daran denken , was hätte passieren können...
LG
Isabel+nils39w
Bisherige Antworten

Re: Schock am Nachmittag...

Hallo Isabell,
dann ist Euch das passiert, wovor ich mich auch immer fürchte. Jedesmal , wenn ich bei uns die Treppe rauf oder runter gehe. Weiss auch nicht warum. Bin im KiZi mal über irgendein Spielzeug gestolpert und konnte UNS gerade noch abfangen. Schon da pumperte mein Herz wie verrückt. Wie magst Du Dich da gefühlt haben ???
Gott sei Dank ist nix passiert!! :-)
LG
Britta

Re: Schock am Nachmittag...

Liebe Isabel,
oh, ich kann mir vorstellen, wie geschockt du warst! Mann gut, dass nicht mehr passiert ist - ich hoffe, du bist auch weitgehend unverletzt (denn das ist ja nicht ganz unwichtig ;-)
glG Simone

Re: Schock am Nachmittag...

ja, bin ich, nur die hand ein bischen aufgeschrammt und meine hose ist kaputtgegangen. War mir aber alles völlig wurscht, hauptsache nils ist nichts passiert!!
LG
Isabel+nils39w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen