Suchen Menü

Schock .....

Huhu Ihr Lieben !!!
Da ich seit 2 Wochen mit meiner Mens. überfällig bin, habe ich heute einen SS-Test gemacht und ich bin doch tatsächlich schwanger *heul* !!! Wir haben nur 1 einziges Mal vergessen zu verhüten und schon bin ich schwanger !!! Bei Alessio haben wir 1 Jahr geübt und jetzt das !!!
Naja, werden das Kind schon irgendwie schaukeln !!! Wollten zwar erst in ca. 2 Jahren noch ein Zwerglein, aber wenns jetzt schon einziehen wollte nun gut !!!
LG Tanja & Alessio *30.6.03 & Zwerglein inside
Bisherige Antworten

Re: Schock .....

HAllo Tanja, Herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, in ein paar Tagen hast du dich mit dem Gedanken angefreundet, wieder ein Baby zu bekommen und freust dich ganz doll! Und falls nicht würd ich gerne mit dir tauschen ;O). Habe heute leider meine Mens bekommen.
LG, emma

Re: Schock .....

Hallo Tanja,
Glückwunsch :-)),ich war auch geschockt aber die Freude überwiegt jetzt.
LG Bine 6.SSW

Glückwunsch!

Hi Tanja!
Tja...das hat wohl schneller geklappt als ihr dachtet, was?
Ich freu mich jedenfalls für euch, denn schließlich habt ihr euch ein Geschwisterchen für Alessio gewünscht...wenn auch noch nicht so früh...
Wenn sich der erste Schreck gelegt hat, dann werdet ihr euch bestimmt freuen!
Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (21+4)

Na dann mal Gratulation *freumichmitdir*

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG Manu

Herzlichen Glückwunsch :o))

Hi Tanja,
na dann sind wir ja nicht mehr die einzigsten, die einen "Unfall" hatten. Bei uns war es ja auch nicht geplant. Aber mittlerweile freu ich mich wie ein Schneekönig drauf. Und ich muss noch 18 Wochen warten, seufz...
Dann mal herzlich Willkommen im Club der Wiederschwangeren !!
Liebe Grüsse,
Miri

Re: Schock .....

HAllo Tanja,
jaja so kanns gehen....;-) Herzlichen Glückwunsch trotz
allem. Aber da ja eh ein 2. Kind geplant
war....irgendwann...hoffe ich dass du dich bald von
deinem Schock erholen wirst und du eine gute ss hast.
a liaba Gruass
Martina, die am basteln ist....*g*

Re: Schock .....

Hallo Tanja,
uiuiui, den Schreck kann ich mir echt vorstellen.
Aber da ihr ja eh noch ein Kind haben wolltet, dass ja anscheinend auf Biegen und Brechen jetzt schon kommen will und gar nichts davon hält, noch 2 Jahre auf dem großen Seerosenteich zu warten: So what! ;o)
Ich gratuliere dir jedenfalls ganz, ganz herzlich und wünsche dir für die SS alles Gute.
Hast du schon ausgerechnet, wann denn so ungefähr der ET ist? *neugierigbin*
GLG, Anja :)

Re: Schock .....

Hallo Tanja! Ich wünsche dir alles Gute für die SS!! Kann mir schon vorstellen, dass du erst mal geschockt warst, ich dachte auch vor ein paar Wochen ich sei schwanger... Ihr schafft das bestimmt!! GLG Stefanie

Re: Schock .....

hallo tanja,
unverhofft kommt oft;-) Herzlichen glückwunsch!!!
LG
Isabel+nils 1.7.03

Herzlichen Glückwunsch, nimms wie es kommt + LG

Re: Schock .....

Herzlichen Glückwunsch!!!!
alles liebe und gute dir für die ss, hoffe, die übelkeit zieht an dir vorbei, ohne anzuhalten...
wie weit bist du dann ungefähr?
LG Sarah

Re: Schock .....

Hallo Sarah !!!
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahung wie weit ich bin !!! Von meiner letzten Mens. kann ich ja nicht ausgehen, denn ich hätte sie am 19.5 wieder bekommen müssen und wir hatten ja erst am 20.5 ungeschützten Sex !!! Diese ganze Rechnerei ist echt kompliziert *grummel* !!!
LG Tanja

Re: Schock .....

ui, da bin ich ja mal gespannt, wie weit du bist. hast du schon einen termin beim fa gemacht?
ich freu mich echt für dich!!! am liebsten würde ich ja auch, aber mein kopf hält mich doch noch davon ab..... ich denke, ich warte noch einige zeit, bis naima grösser ist.
LG Sarah

Hey, suppi!! *mitfreu* alles Gute für die SS!!! LG

Re: Schock .....

Hallo Tanja
Ich gratuliere ganz herzlich !!! Bei uns wars auch ein Unfall, aber nachdem wir uns an den Gedanken gewöhnt haben, freuen wir uns wie blöd.. ;-) LG, Nicole mit Silvan (*18.5.2003) und Zwerg (30+1)

Gratuliere!!

... denn mir gings genauso!
Hattest du denn vorher deine Regel schon gehabt?
Ich nicht & das ist ein total komisches Gefühl, jetzt bald 2 Jahre keine Regel mehr gehabt zu haben.
Schöne ss,
wünscht Steffi & Franzi & Minnizwergimbauch (27.ssw)

Re: Gratuliere!!

Hallo Steffi !!!
Da ich nicht gestillt habe und auch so hatte ich meine Regel mehr oder weniger regelmässig *grummel* !!! Also ehrlich gesagt brauche ich meine Regel gar nicht :o) !!!
LG Tanja

Auch wir gratulieren dir ganz herzlich und ...

wünschen dir eine wunderschöne SS! Ihr werdet das schon schaffen!
GlG Simone

Glückwunsch und alles Gute :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen