Suchen Menü

Schock!!!

Hallo Zusammen!
Mir sitzt der Schock von gestern Abend immer noch in den Knochen. Wir sind zur Zeit am Dachbodenausbau und um in den Spitzboden zu gelangen muss man derzeit noch über eine Leiter gehen (Die Treppe kommt erst im neuen Jahr).
Mein Mann und seine Eltern wollten gestern Abend dort tapezieren und mein Mann geht mit 4 Tapetenrollen freihändig die Leiter hoch... Den letzten Tritt hat er verfehlt und das linke Bein ging durch die Sprossen durch. Dann fiel mein Mann mit samt der Leiter (Bein hing ja drin) und den Tapetenrollen rückwärts eine Etage tiefer, 10 cm an der Kreissäge vorbei auf den Boden.
Wenn er nur 10 cm weiter nach links gefallen wäre, dann wäre sein Kopf direkt in der Kreissäge gelandet.
Für Sekunden war hier totenstille. Meine Schwiegereltern und ich waren wie gelähmt. Wir sind mit meinem Mann dann ins Krankenhaus gefahren aber Gott sei Dank ist nichts gebrochen. Nur jede Menge Prellungen und das Bein was in der Leiter hing ist total dick.
Wie schnell doch etwas passieren kann! Ich darf mir nicht ausmalen wenn er mit dem Kopf in die Kreissäge gefallen wäre. Ich danke Gott, dass ich an Weihnachten mit meiner ganzen Familie unter dem Baum sitzen darf.
Ganz liebe Grüße von Sandy und Anton, der einen unverletzten Papi hat. :-)
Bisherige Antworten

Re: Schock!!!

Hallo Sandy,
man, da hat Dein Mann ja wirklich einen Schutzengel gehabt. Ich sitze hier und habe richtig Gänsehaut. Wir bauen zur Zeit auch unser Haus aus und mein Männe macht auch immer so akrobatische Übungen auf der Leiter. Ich hab auch immer Angst, dass da was passiert. Ich kann Euren Schock gut verstehen.
Wünsch Deinem Mann mal unbekannterweise gute Besserung von uns.
LG Katrin+Lea-Marie

Re: Schock!!!

oh gott!das klingt ja schrecklich!!zum glück ist nicht mehr passiert!
wünsche auch gute besserung und seid lieb zu eurem schutzengel!:-))
lg
sontschi mit niklas 21w5t

Re: Schock!!!

Hallo Sandy! Oh Mann, ich glaube ich hätte erstmal einen Schnaps auf den Schreck getrunken *normalgarnichttrink*!!!! Was für ein Glück, dass nichts passiert ist, Super Schutzengel! Da wird einem immer auf so erschreckende Weise bewusst, wie schnell es gehen kann. Dann wünsche ich mal gute Besserung für sein Bein, und ganz liebe Grüße, Anja mit Franca

Re: Schock!!!

Hi Sandy,
das hört sich wirklich dramatisch an. Wie gut, dass nichts weiter passiert ist!
Liebe Grüße Simone mit Paul (6 m)

Re: Schock!!!

Liebe Sandy!
Ich kann gut nachvollziehen was du empfindest. Mein Freund hatte kurz bevor Max auf die Welt kam einen schweren Unfall. Er ist Fahrtechnikinstruktor und als er am Fahrbahnrand stand und einem Kursteilnehmer beim Fahren der Übung zusah, verlor dieser das Fahrzeug aus der Kontrolle und mähte ihn nieder. Am Kopf hatte er eine 9 cm lange Platzwunde und wurde 20 m weit geschleudert. Als er mir den Unfallverlauf schilderte, bagann er zu weinen und erzählte, dass er kurz dachte sterben zu müssen. Da weiß man erst was man an seinen Männern hat und wie schlimm es wäre sie zu verlieren!! Hoffentlich passen sie jetzt besser auf sich auf!!
Alles Liebe
Alex

Re: Schock!!!

Oh Gott, da hat er aber einen Schutzengel gehabt. Wir wünschen ihm Gute Besserung. LG Claudy + Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen