Suchen Menü

Schnulleralarm kommt wieder!!!

Ich weiß nicht, ob es Euch interessiert, aber ab dem 2.Januar läuft jetzt wieder um 20.15 Uhr auf RTL2 Schnulleralarm. Könnte mir vorstellen, jetzt wo wir ja alle selber schwanger sind und uns alle derzeit mit diesem Thema sehr intensiv beschäftigen, die Sendung ganz interessant sein könnte, oder?
Alles Liebe Gabi 20+1
Bisherige Antworten

Re: Schnulleralarm kommt wieder!!!

Juchuuu na dann weiß ich ja was ich ab dem 2. 1. abends wieder kucke. Gottseidank kommt wieder sowas.
LG
Jenny 16+4

Re: Schnulleralarm kommt wieder!!!

Jau! Find ich zwar ein bischen soapig, aber man erfährt auch viel und bekommt einfach mit, wie unterschiedlich Geburten ablaufen können.
Danke für den Tip,
Monika.

Re: Schnulleralarm kommt wieder!!!

Juhuuu....ich finds auch supi!Hab die alten Folgen noch vor ein paar Wochen immer morgens geguckt.
Liebe Grüße Conny+Justin-Léon "inside"

Re: Schnulleralarm kommt wieder!!!

Hallo gabi
jippie! Das hab ich schon immer geguckt als wir noch am üben waren. Letztens hab ich noch gedacht, das es ja klasse wäre, wenn es jetzt mal wieder kommen würde ;-) Supi!
LG + guten rutsch
Isabel 14+2

Mein Baby auf RTL

Hallo, ich glaube im neuen Jahr fängt bei RTL auc die Reihe "mein Baby" wieder an. Allerdings läuft das vormittags- aber in der Zeit von Videorecordern...
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber meine Bekannte hat´s immer gekuckt, als sie schwanger war. LG Elke

Re: Was ist mein Baby? Kenn ich nicht? o.T. Gabi

Re: Mein Baby auf RTL

Ist im Prinzip das Gleiche wie Schnulleralarm, teilweise sogar mit den gleichen Paaren. LG Stefanie 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen