Suchen Menü

Schnuller Abgewöhnen (erste Vormittag)

Hallo!
Nachdem es ja bei einigen geklappt hat, und es wirklich schlimm ist bei uns (http://kind.qualimedic.de/Q-4949395.html) hat er ihn seit heute Morgen nicht mehr bekommen. ER hat von 10 (da geht er normalerweise schlafen) bis 3/4 11 Gebrüllt. Dann war die Windel voll. Dann hat er eine halbe Stunde gespielt, und bis um 12:30 Weitergebrüllt (ich war die ganze Zeot bei ihm und hab mit ihm gekuschelt, von alleine lassen halt ich nicht so viel). Um 12:30 hab ich mir gedacht, gut, machen wir essen halt heute früher, und wollte schauen ob noch jemand den Ultimativen Tipp hat (leider nicht :-( ), und schwups auf meinem Schoß (ohne Schnuller) eingeschlafen. Beim ins Bettchen legen ist er kurz aufgewacht, aber ich hab mich über ihn gebeugt und gekuschelt, und er ist gleich wieder eingeschlafen.
Bitte drückt mir die Daumen, das das erste mal das schlimmste war, sonst brauch ich noch Valium ;-) !
Ach ja HdR kann ich die Woche vergessen, hab heute schon eine halbe Tafel Schoki verdrückt. (Hab ich schon mal erwähnt das ich Stress-Esser bin?- Die Diplomarbeit und Studiums endspurt hat mir 3 kg plus gebracht)
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Schnuller Abgewöhnen (erste Vormittag)

Hallo Serena!
Lass dich mal ganz feste drücken! Du schaffst das schon! Schicke dir noch eine extra Portion Nerven vorbei!
Der Anfang ist gemacht.
LG, Melanie

Re: Schnuller Abgewöhnen (erste Vormittag)

Schnuller haben wir zuerst abends abgewöhnt beim einschlafen..dauerte ca.3-4 Abende, wo Svenja ca. 15-30 Minuten brüllte (ich blieb bei ihr, hielt ihre Hand etc.) Dann ca. 1 Woche später hab ich den Schnuller auch beim Mittagsschlaf abgewöhnt, weiss nicht mehr, wie lange das dauerte, aber glaub ich nicht mehr ganz so lange.
Nun hat das ja bei uns nicht in dem sinn genützt, dass sie nun durchschlafen würde, aber statt 4-5 x mal nachts kommt sie nun 1-3 x, immerhin.
Viel Glück, Clac

Re: Schnuller Abgewöhnen (erste Vormittag)

1-3 mal wärw viel Besser als 7-10 x...
Danke Für Deine Antwort
Serena

PS: Und Danke für die AW von heut VM!! ot, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen