Suchen Menü

Schnieef nun Krankenlager erweitert :(((

Menno, kurz vor Weihnachten und fast alles krank hier. Mein Mann, die Großen und nun noch Julia. Mein Mann ist erkältet, Benny und Melli schlagen sich auch noch mit Husten und Schnupfen rum und seit gestern hat sich Julia auch noch in die Riege der hustenden und schnupfenden eingereiht und direkt richtig heftig. Sie hat total glasige und tränende Augen durch den Schnupfen und mag es überhaupt nicht wenn ich ihr die Nase putze, aber was muss das muss kann es ja schlecht laufen lassen.
Bis jetzt ist Sarah noch gesund, hoffentlich bleibt das auch so.
Prospan und Nasenspray winkende grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Ich reih mich auch mal ein..

.. uns hat es nämlich jetzt auch erwischt. Und zwar gleich alle drei. aber wir haben gott sei dank nur schnupfen. Hoffe mal, das es nicht mehr wird.
LG
Sandra

Sind auch wieder ein bißchen krank...

Hallo Jenny,
ich hoffe, daß Sarah wegen der guten Antikörper aus Deiner Milch verschont bleibt....
Tja, was so ein richtiger Qualitätsvirus ist, der legt die ganze Familie flach.
Wir haben nur ein bißchen Schnupfen, Malin hustet auch ab und zu (und schläft schlecht *stöhn*), hoffentlich wird es nicht schlimmer.
LG und gute Besserung,
Sibylle

Re: Schnieef nun Krankenlager erweitert :(((

Huhu Jenny!
Dir die Hand reiche ;-).
Mein Mann muß morgen früh zum Graeff/Quinke, da es bei ihm auch immer schlimmer wird. Ich habe bisher nur leichte Halsschmerzen und etwas Schnupfen.
Von Lara z.Zt. ganz zu schweigen, aber wir haben ja noch Hoffnung bei ihr. Ich hoffe nur, die Kehlkopfentzündung wird nicht schlimmer.
LG und gute Besserung, Melanie

Re: Schnieef nun Krankenlager erweitert :(((

Hey dann isser ja morgen hier bei uns oben im Dorf grins (mein also Cronenberg ;))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen