Suchen Menü

Schnelles Frühstück---da gleich Arzt Termin

Guten Morgen,
heute gibt es nur ein schnelles Frühstück! ( Kram aus dem Kühlschrank raus und stell hin---sucht euch was raus! ) Kaffee und Tee sind auch noch da!
Ich hab gleich wieder Vorsorge- und bestimmt 3KG mehr auf der Waage.....
LG Nicole 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schnelles Frühstück---da gleich Arzt Termin

*DAUMENDRÜCKFÜRDENFATERMIN* gab es schon ein outing?
und vielen dank fürs frühstück!
LG Sarah

Re: Schnelles Frühstück---da gleich Arzt Termin

Hallo Sarah,
Danke für´s Daumendrücken. Ja es gab schon ein Outing. So wie es aussieht ist es wieder ein Junge! ( Wobei das nun beim 3. wirklich egal war- da wir ja schon beides haben )
Aber wie heißt es immer- hauptsache Gesund! Am 19.05. hab ich auch wieder US- da freu ich mich schon drauf!
Ansonsten war alles ok.
LG Nicole

Re: Schnelles Frühstück---da gleich Arzt Termin

Morgen!
Ich stell Müsli und Milch hin.
LG
Sandra

Danke für´s Müsli! *mampf*

Re: Schnelles Frühstück---da gleich Arzt Termin

Hallo Nicole,
ich drück dir die Daumen, dass es nur 2 Kilo sind ;-)
Danke für das Frühstück!
Grüßle Nadine

Re: Schnelles Frühstück---da gleich Arzt Termin

Hallo Nadine,
nein es sind nun offiziell 3 KG mehr...naja seit beginn dieser SS sind es nun 8KG gesammt- das hält sich ja wirklich noch in Grenzen! Ich wieg nun 85KG auf meine 1.82 Größe
Ich hatte leider etwas veränderten Urin ( wohl ein Pilz- hab nun Zäpfchen verschr. bekommen ) ansonsten ist alles bestens!
UND ich hab grünes Licht für das Konzert am Donnerstag bekommen! Ich bin ja soooo Aufgeregt!!! Ich soll mich halt nur nicht direkt bei den Boxen hinstellen- oder mich ins größte Getümmel werfen...
Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg? Ich hoffe es ist alles bestens! Mich plagt schon das Sodbrennen sehr oft...
LG Nicole

Re: Schnelles Frühstück---da gleich Arzt Termin

Hallo Nicole,
uns geht es soweit gut. Wie es meinem Zwerg geht, weiß ich leider nicht, da es ja noch zu früh ist, um ihn zu spüren... Aber ich gehe mal davon aus, dass es ihm gut geht.
Sodbrennen ist wirklich was schlimmes. Ich kenne es erst seit ich mit Elia schwanger war und hoffe, dass ich jetzt noch lange davon verschont bleibe.
Das mit dem Pilz ist ja blöd.
Grüßle Nadine (13.SSW)

Re: Schnelles Frühstück---da gleich Arzt Termin

Huhu, ich war total begeistert, dass es bei mir insgesamt nur 5,5 kg sind. Beim letzten Mal hatte ich in der 30.SSW schon fast 10 kg mehr. Also hat der Kleinkind-Streß in der Schwangerschaft auch sein Gutes...
Meinen letzten US hatte ich ja schon, jetzt gehe ich abwechselnd zur Hebi und zur FÄ.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen