Suchen Menü

Schnelle Umfrage zum Thema Wärmelampen...

Hallo Ihr Mit-Mamis!
Bei uns sind gerade wilde Diskussionen über das Thema Wärmelampe über dem Wickeltisch entstanden. Ich bin der Meinung dass man keine braucht, mein Mann und mein Vater meinen, dass das Zimmer zum wickeln zu kalt sei (hat nur die Morgensonne und ist wirklich sonst recht kühl).
Was meint Ihr? Soll ich mir morgen so ein Ding kaufen?
Gibt es da Unterschiede (Marken oder so)?
Danke für Eure Hilfe,
Sandy 35+2
Bisherige Antworten

Re: Schnelle Umfrage zum Thema Wärmelampen...

Hallo Sandy,
wir haben schon einen Heizstrahler, der ist eigentlich nicht direkt für Kinderzimmer gemacht, sondern eigentlich für Terassen oder Balkone. Ist halt nicht in der Höhe von Wickeltisch, macht aber trotzdem schön warm.
LISA 30+4

Re: Schnelle Umfrage zum Thema Wärmelampen...

Hallo sandy,
ich hab auch schon viele verschiedene meinungen gehört. Wir haben uns eine gekauft, weil ich denke, es ist für das baby angenehmer. Die zimmertemperatur soll ja nur 16-18 C zum schlafen betragen und ich stells mir einfach schöner vor, wenn man nach dem baden und zum wickeln schnell eine kuschlige temperatur bekommt. Außerdem kann man das baby dann auch mal länger auf dem wickeltisch nackig strampeln lassen (soll ja gut sein gg wunden po) oder massieren.
LG
Isabel 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen