Suchen Menü

Schnell schnell... Spruch gesucht... Hülffeeee

Hi,
muß heute Abend ein Geschenk udn ne Karte für ne Hochzet abgeben, auf die wir morgen eingeladen sind. Es sind die Mieter unserer Nachbarn (also auch unsere Nachbarn, da wir hier zu dritt auf altem Bauernhof wohnen).
Nun sind die schon im Dezember eingezogen, kapseln sich aber dermaßen ab, daß es mich wundert daß sie uns überhaupt eingeladen haben. Ich weiß nicht viel über sie, sie arbeiten viel und man hört und sieht nicht viel von ihnen.
Einfach nur "Alles Gute zur Hochzeit" zu schreiben finde ich doof. Kennt ihr nen schönen Spruch, der nicht zuuuuu schmalzig (is "nur" ne standesamtliche Hochzeit) und zuuuu innig klingt?
Danke und LG Anja
Bisherige Antworten

bin ich zu spät *reinsausssssss*

Die Liebe ist ein Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen,
aber auch versalzen.
Wollen wir das Licht in der Ehe bewahren, so müssen wir auch den Schatten akzeptieren.
Emil Oesch
Das große Geheimnis
jeder guten Ehe ist,
jeden Unglücksfall als Zwischenfall
und keinen Zwischenfall
als Unglücksfall zu behandeln.
Harold Nicolsen
Das Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.

Re: bin ich zu spät *reinsausssssss*

Hi Manu*lach*
nein, reicht noch, geben es erst heute ab...
Danke Dir, wenigstens eine, die sich Gedanken gemacht hat bzw. "Bücher" gewälzt hat und noch was gefunden hat.
Danke
LG Anja

*schweisvonstirnwisch* bin ich aber froh ;-) glg

bin in sowas unkreativ geworden...

und kann dazu kaum was beitragen.
ich kaufe nun auch vermehrt Karten mit vorgefertigten Sprüchen und innen kommt noch ein Insider-Satz rein.
sowas wie "Hallo Mama".*lol*
lg, iens
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen