Suchen Menü

Schneeanzug und was kommt drunter???? Dringend

Hallo ihr Lieben,
wir wollen heute mit Jolinchen auf den Weihnachtsmarkt mal gehen, nicht lange aber mal raus an die frische Luft trotz dessen das sie krank ist. Sie bekommt ja nun Antibiotikum. Nun wollen wir ihr ihren Schneeanzug anziehen da es hier Minusgrade sind. Aber was zieht man unter den Schneeanzug???? Wollen sie wahrscheinlich im Baby Björn mitnehmen. Reicht ne dicke gefütterte Frotteestrupfhose, Langarmbody mit Pulli oder auch eine Hose????
Wollen so in 2 Std. los wäre super wenn ich bis dahin vielleicht ein paar hilfreiche Tips von euch habe.
Gruss Nicola
Bisherige Antworten

schnell antworten...

Hi Nicola,
wenn es ein schöner dicker Winteranzug ist (habe einen von C+A mit Schühchen, Handschuhe -> Bild im Profil) dann reicht es (Strumpfhose, Body, Pulli).
Wir haben einen normale Strumpfhose an, da Eva recht schnell schwitz...kleiner Ofen eben.
Sonst noch was? *denkgrübel*
Schal, Mütze, Gesichtsreme...
lg, ines,
die gerade Wohnungsputz macht, Mann+Kind in die Kälte zum Kuchen kaufen geschickt hat und hoffentlich fertig ist, bevor der Besuch kommt....*rumwirbel*

am

Mist war zu schnell.... also nochmal :o)

... am Lapi hockt und auf Antworten wartet.
Wir haben so einen megadickgefütterten Schneeanzug von H+M mit Schühchen. Schal hat sie leider keinen aber ein Nickifleecetuch und gefütterte Handschuhe und dicke Fleecemütze. Möchte sie halt nicht zu dünn anziehen da sie ja noch krank ist. Doch die ganze Zeit in der Bude hocken ist ja auch nicht schön.
Ich danke dir für die megaschnelle Antwort.
LG Nici und viel Spass mit dem Besuch

Re: Schneeanzug und was kommt drunter???? Dringend

Hallo,
ich zieh Chandra auch immer nur Strumpfhode, Body und Pullover an. Dazu dann warme schühchen, Mütze, Schal. Das reicht normalerweise. Wenn du dir unsicher bist nimm doch eine kleine Wolldecke mit, die kann man im Notfall oder falls Jolina eine Frostbeule ist ;) immer noch drüber legen.
Gruß
Steffi

Re: Schneeanzug und was kommt drunter???? Dringend

ups, da bin ich zu spät dran!
Simons Anzug ist so warm, er trägt nur einen Langarmbody, Strumpfhose und Fleeceschuhe!
.. Mütze ist ja eh klar, sonst zieht es unter die Kapuze!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen