Suchen Menü

Schneeanzug-Frage evtl. Mehrfachmamas

Hallo Mädels,
Sophie ist ja jetzt sauber ud ich stelle mir die Frage ob ein Einteiler-Schneeanzug diesen Winter noch Sinn macht, oder ob Hose und Jacke besser wären.......
Falls sie dann mal draußen Pipi muß, wird halt nur die Hose ausgezogen- anstatt den ganzen Anzug.
Was meint Ihr?
Kaufen müßte ich beides, also her mit den Meinungen ;-)
Viele Grüße
Manu
PS: Sophie war die letzten Tage erkältet und ohne Stimme, mein Bruder mit Freundin waren eine Nacht da, deshalb hatte ich etwas wenig Zeit fürs Forum ;-)
Bisherige Antworten

äh... wir haben August...

will evtl. einen Aufm Trödel kaufen, bzw. bei Ebay

sind sie auch noch billig um die Jahreszeit ;-)
Viele Grüße
Manu

Re: Schneeanzug-Frage evtl. Mehrfachmamas

Hallo!
Also ich finde 2 teiler besser weil man da auch die Jacke extra tragen kann wenn z.B. so ne dicke Hose nicht sein muß.
Wegen dem Pipi machen würde ich mir da jetzt noch keine Sorgen machen. Bis in 3 Mo. kann sich da noch viel ändern. Und bis dahin sagt sie dann auch wann sie wirklich mal muß.
Aber wenn du eh beides kaufen willst....
LG Marika

Re: Schneeanzug-Frage evtl. Mehrfachmamas

Huhu, danke für die Antwort, will nicht beides kaufen, Müßte beides kaufen, hab also nicht geliehenes (keinen Zweiteiler, einteiler)
bei uns gehen jetzt wieder die trödel los, mal schauen was ich finde.
viele grüße
manu

Re: Schneeanzug-Frage evtl. Mehrfachmamas

Hallo Manu,
das kommt darauf an, was Du mit dem Schneeanzug anfangen willst. Fürs Toben im Schnee ist der Einteiler besser, zum Warmhalten bei Spaziergängen würde ein Zweiteiler reichen. Ich habe mit 5 im Skiurlaub noch Einteiler angehabt, das geht alles.
LG
Claudia

Re: Schneeanzug-Frage evtl. Mehrfachmamas

Hallo Manu,
also Lea bekommt dieses Jahr auch wieder einen Schneeanzug. Klar haben wir auch Jacken, aber nicht aus dem Grund mit dem pullern. Ich würde Lea auch NIE im Winter draußen pullern lassen. Ist doch viel zu kalt und wie schnell fangen sich die Kleinen da ne Blasenentzüdung oder sonst was ein. Nee, da gehen wir schön ins Warme und ausziehen muß man sie ja sowieso. LG Yvonne mit Lea

Re: Schneeanzug-Frage evtl. Mehrfachmamas

Hallo Yvonne,
bis ich vom Schlittenberg nach Hause komme hat sie mir bestimmt schon in die Hose gemacht.......
Viele Grüße
Manu

Gibt es den Einteiler in der 98/104 ?

Hi Manu,
noch-windelkind-Eva bekommt einen 2-Teiler.
Der Einteiler hat mich schon letztes Jahr genervt, weil er am Reissverschluss nicht dicht hielt und das Evchen dann nass war.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen