Suchen Menü

Schneeanuzg

Hallo,
habt ihr schon einen gekauft für den Winter?
Und wenn ja für welche Größe habt ihr euch entschieden?
Ich bin noch auf der Suche hab aber noch nicht einen gefunden wo mir richtig gefallen hätte.
Grüßle Sonja und Danke euch
Bisherige Antworten

Re: Schneeanuzg

Hallo Sonja,
ich habe Lea-Marie kürzlich einen Winteranzug gekauft. Habe Göße 68 genommen, da ich viele gößere Wintersachen vom Sohn meiner Chefin "geerbt" habe. Ich denke mal, dass ihr die 68 nicht lange passt, aber da ich den Anzug (Foto hab ich im Profil) so niedlich fand, konnte ich nicht wiederstehen.
LG Katrin+Lea-Marie

Re: Schneeanuzg

Huhu,
ja das kann ich verstehen der ist echt süß.
Ich werd die nächste Woche mal die Stadt unsicher machen.
LG Sonja

Re: Schneeanuzg

Hallo Sonja,
da mein Bett noch nicht ruft, Papa hat Nachtdienst, habe ich mir gerade mal Deine Homepage angesehen. Die ist ja wirklich toll.
Ich weiß nicht, ob Du es schon bemerkt hast, in Deinem Profil fehlt bei der Adresse Deiner Homepage das R im "Pupser". Soll aber keine Kritik sein :-))).
LG von Katrin mit einer seelig schlummernden Lea-Marie

Re: Schneeanuzg

Huhu,
nee nee ich nehme das nicht als Kritik auf. Vielen Dank für den hinweis.
LG Sonja

Re: Schneeanuzg

Ha, da hätte ich auch nicht widerstehen können!!!!! Super süß!!!
lg
Nicole

Re: Schneeanuzg

Hi Sonja,
Ich habe zwei Schneeanzüge in 80 gekauft. Chandra trägt jetzt bereits 74 und ich denke, dass sie zum Schluss der Kälteperiode 80 brauchen wird und will nicht dann noch einmal welche kaufen müssen.

Re: Schneeanuzg

Hallo Sonja,
ich hab 2nd Hand einen von C&A in Größe 74 gekauft. Momentan sind wir bei Größe 62/68.
LG
Claudia

Re: Schneeanuzg

Hallöchen nochmal,
ich habe einen bei Ebay in meinem Startpaket mit dringehabt, steht 74 drin, ist lila/gelb.
Carina passt aber schon jetzt nicht mehr rein, sie ist schon 70 cm gross mittlerweile, falls Du ihn brauchen kannst, melde Dich ruhig mal, ich gebe ihn gerne ab, habe nämlich von meiner Schwägerin einen bekommen und von den Omas 2 Stück Neuware, bin als Bestens ausgerüstet....
LG Claudia + Carina

Re: Schneeanuzg

hallo sonja,
ab morgen gibt es welche bei plus für 9,99, mein schwager ist plus filialleiter und ich laß mir gleich einen in gr 74 und einen in 80 mitbringen, denn der winter ist lang und bei dem preis ist es nicht so ärgerlich, wenn nils einen von beiden nicht anbekommt.
LG
Isabe+nils14w5t

Re: Schneeanuzg

Huhu,
bei uns gab´s die schon ab letzten Montag bei Plus. Ich war aber zu späth, aber wenn dein Schwager dort arbeitet hast du ja auf jedenfall Glück.
LG Sonja

Re: Schneeanuzg

Ich habe bei Jako-o einen Fleeceanzug aus Polartec bestellt. Die Ärmel+ Beinbündchen kann man überklappen, so daß man keine Handschuhe und dicke Socken braucht. Ich bin superzufrieden, außer daß die Ärmel im Verhältnis zu den Beinen etwas lang sind. Habe ihn in Größe 68/74 genommen (Marleen ist am 11.7. geboren und relativ groß).
LG, Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen