Suchen Menü

Schnee ohne Ende und neue Bilder

Hallo Ihr Lieben,
nachdem schon gestern Abend hier alles gezuckert war, schneit es nun schon eine ganze Weile.
Da haben Malin und ich uns mit einer befreundeten Mama und Johanna getroffen. Und Mys Schneeanzug im Park eingeweiht (endlich !). Er ist klasse !
Bilder könnt Ihr Euch im Profil ansehen, wenn Ihr wollt.
Liebe Grüße aus dem Winterwald,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Schnee ohne Ende und neue Bilder

HuHu Sibylle,
Du warst das doch, die nach einem GS für mytoys.de Erstkauf angefragt hat, oder? (wenn ich mich recht entsinne!). Na auf jeden Fall hab ich grad bei mir im Outlook ein bisschen aufgeräumt und da kommt so ein Ding zum Vorschein. Brauchst ihn noch?
LG Tina
P.S. werd gleich mal ins Profil huschen und Bilder gucken!
P.S. wir waren heute auch schon im Schnee *gg*, aber ohne Bilder

Re: Schnee ohne Ende und neue Bilder

Hallo Tina,
ich habe selbst noch in einer Elternzeitung einen gefunden. Aber vielen Dank für das Angebot !
Und: Jaja, wir haben auch neue Bilder im Profil, sogar vom Fot..... ! *duckundwegrenn*
LG Sibylle

ja...es ist besser DU duckst Dich und rennst weg

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
;-)
LG Tina

schöne Bilder! süsse Malin!

das Bild mit dem *Schnee am Finger* ist ja total goldig ;-)
Und so so, einfach ein Junge *Franz* (ein wirklich bayrischer Name - war er ein Bayer? *gg*) wird zu den beiden Damen gesetzt!!!
Aber Malin ist echt ne süsse Maus,
gglG Tina

Re: schöne Bilder! süsse Malin!

Hallo Tina,
heute morgen war Malin total von den Socken, als sie hinaus geschaut hat. Und als ich sie dann aus dem Wagen genommen habe, hat sie erst mal laut gelacht und war im Schnee völlig außer sich.
Als Johanna und Malin dann auf diesem breiten Gummiband saßen, kam noch ein Papa mit Franz dazu. Alle haben zusammen gewippt. Echt süß !
Es war echt ein kalter, aber sehr schöner Ausflug !
LG Sibylle

Re: Schnee ohne Ende und neue Bilder

Ja Guten Morgen liebe Frau! Hihi, da tippsel ich dir eben noch und frage, ob ihr im Schnee ward...wenn ich mal meine Augen richtig aufgemacht hätte, hätte ich auch dieses Posting hier gelesen....tsetsetse... aber wirklich schön! Und anscheinend hattet ihr ja jede Menge Spaß!
Und übrigens, ja meinem Mann geht´s wieder gut, ab und zu hat er zwar mal komische Anwandlungen, aber im großen und ganzen ist alles wieder ok, ich war z.B. Samstag abend auch alleine unterwegs und eben hat er Katharina auch in´s Bett gebracht, also kümmern tut er sich auch...
LG Bärbel

Re: Schnee ohne Ende und neue Bilder

Hallo Bärbel,
komische Anwandlungen hat ja hier jeder Partner mal, oder ?? *gg*
Zu dem Engel nochmal: Habe ich das neulich bei Deinem entspannten Tratsch mit Vonny-Maus (in meinem Thread !! *gg*) richtig verstanden, daß Du die Einzelteile AUSGESÄGT hast ? Ich dachte, die gibt es vielleicht irgendwo zu kaufen, und Du hast das Ganze sehr schön zusammenkomponiert.... Ausgesägt ???
Sieht sooo toll aus ! Jetzt ist er mir noch mehr wert, wo ich nun weiss, daß Du Dein Leben aufs Spiel gesetzt hast ! *gg*
Ganz liebe Grüße,
Sibylle

Re: Schnee ohne Ende und neue Bilder

Huhu Sibylle!
Jeppp, die Teile habe ich mit der Dekupiersäge alle ausgesägt, aber das geht ja recht fix. Dann wurden alle Teile an den Kanten ein wenig gefeilt, damit der Kante nicht so scharf ist, alle Teile angemalt, nochmal ein wenig mit Schmiergelpapier bearbeitet, damit die Farbe etwas abgenutzt aussieht und dann wurden die Teile mit dem Draht aneinander gemacht....und zum guten Schluß noch "malin" draufgepinselt *g* Und fertig ist der Engel....Hihi, aber es macht mir ja auch Spaß sowas zu basteln und toitoitoi bisher sind meine Finger noch absolut unbeschadet.
LG und Dir noch einen schönen Tag...
Bärbel, die schon wieder weg ist und mit Katharina nun endlich auch noch richtig mit Schlitten in den Schnee will....

Re: Schnee ohne Ende und neue Bilder

hallo Sibylle,
ICH WIIIIILLLLLLLL AUCH SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! *sniefundganzneidischbin*
Die Fotos sind echt süüüß, man sieht ja vor lauter Schneeanzug *Kleinmalin* gar nicht :o)
Malin hat auch so ein richtig niedliches Puppengesicht :o)
Gruß Steffi

Auch Schnee will !!!!

Huhu Sibylle,
schick mal was von dem Schee her. Lara hat weder ihren Scheeanzug noch ihren Schlitten bisher einweihen können. Ok, dem Schlitten ist es ja egal, ob wir 2005 oder 2006 haben, aber ob der Schneeanzug nächstes Jahr noch passt? Ich wage es zu bezweifeln.
Aber die Bilder sind wirklich schön geworden!
Franz, wer ist eigentlich Franz ;-)?
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen