Suchen Menü

Schnachen?

Hallihallo,
schnarchen eure kleinen eigentlich? Nils sägt oft so laut, das das babyphone davon angeht, und das obwohl er auf dem bauch schläft. Ist das normal, oder sollte ich da lieber mal den KiA drauf ansprechen?
LG
Isabel+nils37w3t
Bisherige Antworten

ups, schnarchen natürlich ;-)

Re: Schnachen?

Lukas schnarcht manchmal auch recht dolle, sodaß es mich beim Einschlafen stört (sein Bett steht noch in unserem SZ)- da frage ich mich doch, ob das schon eine männliche Veranlagung ist- wäre mal ne Umfrage wert, haha. Mal sehen, was die Mädelsmamas so antworten.
Er schläft übrigens auf dem Rücken oder auf der Seite. Zur Zeit hat eine "nicht-schnarch-Phase" :-)
LG, Tamara und Lukas *05.06.03

Re: Schnachen?

Julia schnarcht nicht. Gott sei Dank*lach*. Aber sie schläft eh in ihrem Zimmer... Auch Gott sei Dank, denn sie brummelt und knöttert und rödelt und wälzt sich... Davon würde ich eh schon wach werden, wenn sie bei uns schlafen würde (war im Urlaub der Horror, weil sie z.B. von einem MINIPUPS meines Mannes schon wach wurde und sich gedreht und gewälzt hat*ggg*)
Sie schläft auch dem Rücken oder auf der Seite und atmet nut lauter, wenn sie ne Rotznase hat, so wie derzeit...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen