Suchen Menü

Schmusekind :-))

Huhu,
sagt mal haben sich eure kleinen auch hinsichtlich´s des Schmusen geändert?
Marlon war zwar schon immer etwas schmusig aber seit ein paar Tagen total arg. Und das ist ja so süß wenn er sein Gesicht an meines drückt und hebt mich mit beiden Armen am Hals fest ***ohohoh**
Ich habe bei Leben&Erziehen im 10.Monat gelesen das das wohl in dem alter jetzt normal ist.
Bin mal gespannt ob´s euch auch so guuuut geht wie mir :-)
Grüßle Sonja & Schmusemaus MArlon
Bisherige Antworten

Re: Schmusekind :-))

Hallo Sonja,
also Hannah macht das auch seit ein paar Wochen. Und dabei sabbert sie einem dann so richtig schön den Hals voll - lecker ;-) Manchmal krieg ich richtig Gäsehaut... aber ist wirklich süß!
LG Su

Re: Schmusekind :-))

*lach* na das ist ja süß!
Von Simon bekomme ich jeden morgen ein Küßchen auf die Wange - den Papa beißt er immer, aber mich nicht!
Es ist so süß, er schnudelt mich voll und dann geht er etwas auf Abstand, um zu sehen, wie ich reagiere - und dann grinst er von einem Ohr zum anderen!!!!
lg
Nicole

Re: Schmusekind :-))

Hallo Sonja,
Lea ist leider alles andere als schmusig, obwohl ich da so schön fände. Sie ist so ein kleiner Zappelphilip. Kann keine Minute mal still sitzen, geschweige denn auf meinem Schoß bleiben. Naja, ich hoffe sie wird auch mal noch schmusig. Lg Vonny mit Lea, die Flöhe im Hintern hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen