Schmunzel ...
Grosses Grinsen ;-)
LG an alle
Tina&Fabian
Re: Schmunzel ...
ich muss auch darüber schmunzeln. ich kann mich zwar über meinen mann nicht beschwehren, muss aber den kopfschütteln, wenn ich nachlese, wie es den anderen geht! mein mann ist aber erst richtig kleinlaut geworden, seit ich am wochenende arbeiten gehe und er den kleinen allein versorgen muss, nix mit talkshow am vormittag *g*.
glg simone und luca 10 w 4 t
Meiner war nach der dicken Luft gestern heute ganz handzahm und ist auch immer gleich aufgesprungen, wenn Colin geweint hat, vielleicht hats ja gefruchtet, zumal er auch genau weiss, dass ich bei aller Liebe für ihn nicht lang fackele und ihn rausschmeiss, wenns hart auf hart kommt und das will er natürlich auch nicht, aber Colin geht nunmal vor, er ist für mich nunmal jetzt das Wichtigste in meinem Leben geworden, aber klar, damit muss man(n) erstmal klarkommen ;o)
LG, Jenny und Colin 7W2T
LG
Claudia
*LOL* -
Na, ich lass mich überraschen.
LG Tina
Re: *LOL* -
LG
Claudia
Re: *LOL* -
Den Text: Man kommt ja gar nicht zum Essen hab ich auch schon gehört von meinem Mann !!! Aber wohl nur auf sich bezogen und nicht umgedacht, dass es mir ja unter der Woche den ganzen Tag so gehen könnte *tzz tzz*.
Mein Mann wird sich die nächsten Wochen eh umschauen *gg*, da ich ja nun nachts beidseitig Schienen tragen muss! Ich sie aber bestimmt nicht abnehmen werde wenn es um die Fütterung geht, d.h. er darf dann erst mal hoch die Flasche machen (da ich ja nicht stille), in der Zwischenzeit ist Fabian aber kräftig am Brüllen, dann darf er ihn füttern, auf das Bäuerchen warten, etc...und das dann die nächsten Wochen. Normalerweise müsste er mir ja leid tun, weil er jeden Tag in der Früh um 6.15 Uhr raus muss und in die Arbeit muss, aber ich tu ihm ja auch nicht leid den Tag über ;-) - außer blöde Kommentare *grins*
LG Tina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen