Suchen Menü

Schmunzel ...

...wenn ich so zurücklese, dann ist es doch so, dass eigentlich unsere Männer (wohl bis auf ein paar Ausnahmen) Ruhe, Abstand und Ablenkung brauchen, da sie sich soooo überfordert, unausgeschlafen und unausgeglichen fühlen und nicht wir Mütter ;-), denn wir haben ja den ganzen Tag nix zu tun !!! Wir halten ja nur Kaffeeklatsch, telefonieren, bla bla bla, oder?
Grosses Grinsen ;-)
LG an alle
Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Re: Schmunzel ...

liebe tina!
ich muss auch darüber schmunzeln. ich kann mich zwar über meinen mann nicht beschwehren, muss aber den kopfschütteln, wenn ich nachlese, wie es den anderen geht! mein mann ist aber erst richtig kleinlaut geworden, seit ich am wochenende arbeiten gehe und er den kleinen allein versorgen muss, nix mit talkshow am vormittag *g*.
glg simone und luca 10 w 4 t

Jaja, so sind sie, ich hab grad auch nicht schlecht geschaut, da kam ja noch einiges an Ärger den Männern gegenüber auf dieser seite*g*
Meiner war nach der dicken Luft gestern heute ganz handzahm und ist auch immer gleich aufgesprungen, wenn Colin geweint hat, vielleicht hats ja gefruchtet, zumal er auch genau weiss, dass ich bei aller Liebe für ihn nicht lang fackele und ihn rausschmeiss, wenns hart auf hart kommt und das will er natürlich auch nicht, aber Colin geht nunmal vor, er ist für mich nunmal jetzt das Wichtigste in meinem Leben geworden, aber klar, damit muss man(n) erstmal klarkommen ;o)
LG, Jenny und Colin 7W2T

*Ganz großes Grinsen* Mein Mann hat gestern abend mal einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen, wie bei mir im großen und ganzen die Tage unter der Woche aussehen. Das Verständnis für nicht erledigte Hausarbeiten, Wutanfälle beim Anblick zusätzlicher sinnloser Hausarbeit, zu spät heimkommenden Vater oder zeitungslesenden Vater während Mutter mal wieder Kind schuckelt ist deutlich gestiegen anstatt endlich mal was zu essen oder zu trinken. Er hat bei der Rückkehr vom nächtlichen Glückskäfer-Beruhigungs-Spaziergang erklärt, daß er ganz froh ist, das nicht jeden Tag erleben zu müssen.
LG
Claudia

*LOL* -

irgendwann wird dies meinem Mann auch blühen und dann bin ich aber gespannt was er dann sagt? Wenn er wirklich zu nix, aber zu gar nix mehr kommt *gg*
Na, ich lass mich überraschen.
LG Tina

Re: *LOL* -

Heute wurde es noch besser: Wie immer war das Essen fertig als Kira mitessen wollte und wie immer hatte sie danach wieder Probleme, weil mein Milchfluß so extrem war, daß sie zu viel Luft geschluckt hatte. Also WÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH, was in diesem Fall heißt: Trag mich. Papa trug, legte ab, aß 2 Bissen, trug, legte ab aß 2 Bissen usw. Irgendwann kam dann der Stoßseufzer: Mit der Kleinen kommt man ja gar nicht zum Essen. Wieso sollte es ihm anders gehen, als mir unter der Woche. *grins*
LG
Claudia

Re: *LOL* -

Oh ja, das kennen wir auch. Wir essen eh meist in Raten, denn ich glaub schon echt, Fabian riecht es, wenn wir uns hinsetzen und essen wollen, denn dann geht sofort Gebrüll los und klar, er hat auch Hunger ;-) - warum aber auch sollte es anders sein?
Den Text: Man kommt ja gar nicht zum Essen hab ich auch schon gehört von meinem Mann !!! Aber wohl nur auf sich bezogen und nicht umgedacht, dass es mir ja unter der Woche den ganzen Tag so gehen könnte *tzz tzz*.
Mein Mann wird sich die nächsten Wochen eh umschauen *gg*, da ich ja nun nachts beidseitig Schienen tragen muss! Ich sie aber bestimmt nicht abnehmen werde wenn es um die Fütterung geht, d.h. er darf dann erst mal hoch die Flasche machen (da ich ja nicht stille), in der Zwischenzeit ist Fabian aber kräftig am Brüllen, dann darf er ihn füttern, auf das Bäuerchen warten, etc...und das dann die nächsten Wochen. Normalerweise müsste er mir ja leid tun, weil er jeden Tag in der Früh um 6.15 Uhr raus muss und in die Arbeit muss, aber ich tu ihm ja auch nicht leid den Tag über ;-) - außer blöde Kommentare *grins*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen