Schmunzel ...
Grosses Grinsen ;-)
LG an alle
Tina&Fabian
Re: Schmunzel ...
ich muss auch darüber schmunzeln. ich kann mich zwar über meinen mann nicht beschwehren, muss aber den kopfschütteln, wenn ich nachlese, wie es den anderen geht! mein mann ist aber erst richtig kleinlaut geworden, seit ich am wochenende arbeiten gehe und er den kleinen allein versorgen muss, nix mit talkshow am vormittag *g*.
glg simone und luca 10 w 4 t
Meiner war nach der dicken Luft gestern heute ganz handzahm und ist auch immer gleich aufgesprungen, wenn Colin geweint hat, vielleicht hats ja gefruchtet, zumal er auch genau weiss, dass ich bei aller Liebe für ihn nicht lang fackele und ihn rausschmeiss, wenns hart auf hart kommt und das will er natürlich auch nicht, aber Colin geht nunmal vor, er ist für mich nunmal jetzt das Wichtigste in meinem Leben geworden, aber klar, damit muss man(n) erstmal klarkommen ;o)
LG, Jenny und Colin 7W2T
LG
Claudia
*LOL* -
Na, ich lass mich überraschen.
LG Tina
Re: *LOL* -
LG
Claudia
Re: *LOL* -
Den Text: Man kommt ja gar nicht zum Essen hab ich auch schon gehört von meinem Mann !!! Aber wohl nur auf sich bezogen und nicht umgedacht, dass es mir ja unter der Woche den ganzen Tag so gehen könnte *tzz tzz*.
Mein Mann wird sich die nächsten Wochen eh umschauen *gg*, da ich ja nun nachts beidseitig Schienen tragen muss! Ich sie aber bestimmt nicht abnehmen werde wenn es um die Fütterung geht, d.h. er darf dann erst mal hoch die Flasche machen (da ich ja nicht stille), in der Zwischenzeit ist Fabian aber kräftig am Brüllen, dann darf er ihn füttern, auf das Bäuerchen warten, etc...und das dann die nächsten Wochen. Normalerweise müsste er mir ja leid tun, weil er jeden Tag in der Früh um 6.15 Uhr raus muss und in die Arbeit muss, aber ich tu ihm ja auch nicht leid den Tag über ;-) - außer blöde Kommentare *grins*
LG Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen