Suchen Menü

Schmuck bei ebay kaufen???? Kennt sich j. aus??

Hallo!
hab da mal ne Frage: ich guck so bei ebay und anderen Auktionshäusern, und sehe da z.B. Brilliantringe, die angebl. ca. 2.100 ? Listen- bzw. Ladenpreis haben, und bei ebay für ca. 300-400 ? verkauft werden.
glaubt ihr das? Wie kann ich denn überprüfen, ob die Angaben stimmen? meist ist es ja Vorauskasse - ich zahl doch nicht 400,-- irgendwohin!!! Und evtl. ist der Brilliant dann ein Zirkonia....
Kennt sich da jemand von euch aus?
lg
Nicole
Bisherige Antworten

.. ups, meinte "Brillant", ohne zweites "i" *lach*

Re: Schmuck bei ebay kaufen???? Kennt sich j. aus??

Hallo Nicole,
da kenne ich mich leider auch nicht aus, aber bei solchen Angaben wäre ich auch sehr vorsichtig.
Grüßle Nadine

Re: Schmuck bei ebay kaufen???? Kennt sich j. aus??

Hallo,
ich würde mir bei so was ganz genau die Bewertungen anschauen. Und die Beschreibungen denn manche sind geschickt umschrieben. Dann gibt es noch die Möglichkeit bei ebay son Treuhandservice zu nutzen das heisst ebay bekommt Dein Geld hält es so lang fest bis Du die Ware hast und leitet es dann weiter an den Verkäufer.
Pamela

Re: Schmuck bei ebay kaufen???? Kennt sich j. aus??

Huhu!
Hmm, ja, das würde ich sowieso machen. außerdem müßte ich das Teil noch prüfen lassen, ob der Stein etc. wirklich echt ist...
Ach, alles bissi umständlich! außerdem hab ich gehört, daß man die Bewertungen irgendwie fälschen kann...
lg
Nicole

Re: Schmuck bei ebay kaufen???? Kennt sich j. aus??

Oder Du schaust mal , manchmal versteigern auch Pfandhäuser Sachen oder so was ähnliches.
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen