Suchen Menü

Schmierblutungen in der 13. SSW????

Guten Morgen,
mal eine Frage, hat eine von euch noch nach dem Ende des 3. Monats Schmierblutungen gehabt? Ich hatte ganz leichte Blutungen ganz am Anfang der Schwangerschaft (war aber nicht mehr als leicht verfärbter Ausfluss), seitdem aber nichts mehr. Gestern Abend war ich dann doch etwas geschockt als ich gesehen habe das ich wohl richtige Schmierblutungen habe, obwohl es eindeutig altes Blut ist. Ist das normal oder sollte ich besster zur FÄ gehen?
Betty
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutungen in der 13. SSW????

Habe selbst noch keine Schmierblutungen gahabt. Ich an Deiner Stelle würde aber zum FA gehen. Sonst hast Du eh keine Ruhe und machst Dir ständig Gedanken. Meine Freundin hatte vor kurzem in der 26. Woche Blutungen und das kam vom Muttermund. Das kann aber der Arzt klären.
Gruß Alex

Re: Schmierblutungen in der 13. SSW????

Guten Morgen Betty,
ich würde an deine Stelle auf jeden Fall zum FA gehen (anrufen), denn Blutungen sollten doch abgeklärt werden woher sie kommen. Es wird wohl nichts schlimmes sein, denn du sagst ja selber, dass es dunkles Blut ist. Aber ist doch auch für dich selber besser, wenn du weißt, dass alles o.k. ist, oder? :-)
Melde dich bitte wieder, ja?!!!
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute...
Tanja mit Schatz inside (14+4)

Re: Schmierblutungen in der 13. SSW????

Danke für die Antworten! War gerade bei der FÄ und sie meinte das wäre nichts worüber ich mir Sorgen machen müsste, aber sie hat mich erst mal krankgeschrieben, damit ich ein paar Tage die Beine hochlegen kann.
Bis dann!
betty
13. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen