Suchen Menü

Schmerzen

Hallo,
das war vielleicht eine Nacht. Heute um 5 Uhr wollte ich mich umdrehen und dann hab ich einen fiesen schmerz in meine linke Bauchseite bekommen, der auch nicht mehr aufgehört hat. Der Schmerz hat sich bis in den Magen gezogen und mir wurde es total schlecht. Kann mich jemand vielleicht beruhigen? Dazu muss ich noch sagen dass ich gestern voll viel Stress hatte, da wir den Geburtstag meines Mannes mit der Familie gefeiert haben und ich den ganzen Tag auf Achse war.
lg Marlene 30+6
Ach ja: Hab immer noch ein bisschen Bauchweh, ist aber auszuhalten.
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen *ich auch*

Hallo Marlene
Nach einem Telefongespräch von Freitag morgen, bei dem ich mich so aufregte hatte ich dann den ganzen Tag und die halbe Nacht so Mensartige Krämpfe, am nächsten Tag war es dann vorbei ausser in der Nacht da kamm ein Schmerz nur auf der linken Seite, das noch ziemlich weh tat...nun ist alles soweit besser.
Hattest Dich sicherlich zu sehr angestrengt, ruhe Dich aus leg Deine Beine hoch und wenn es nicht besser wird oder Du Dir nicht sicher bist frag mal Deine Hebamme oder im KKH nach,lieber einmal zuviel.
Das werd ich auch machen wenn es wieder schlimmer kommen sollte..
Liebe Grüsse Siro und Baby (31t6)
Noch schönes Osternfest wünsch ich Euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen