Schmerzen in der linken Seite
Ich habe schon den ganzen morgen höllische Schmerzen in der linken Seite. (An der Stelle wo rechts der Blinddarm ist.)Vor allem beim Laufen und aufstehen tut das weh. Was kann das denn sein? Mit dem Zwerg kann das doch eigentlich nix zu tun haben, oder? Der ist auf jeden Fall quitschfidel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
Melanie 29+4 SSW
Re: Schmerzen in der linken Seite
ich denke, Du brauchst Dir nicht wirklich Sorgen zu machen. Genau diese Schmerzen habe ich auch... allerdings schon seit längerem. Sie hatten um einiges nachgelassen, als ich dann Magnesium genommen habe. Ist bei mir auch beim Aufstehen, Gehen oder z.B. wenn ich mich im Liegen umdrehen will.....
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 28+5
danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe schonmal überlegt ob das evtl. die Mutterbänder sein könnten. Hab eben mal eine Magnesium-Tablette eingenommen. Vielleicht hilft das ja!
LG Melanie 29+4 SSW
genau diese Schmerzen hatte ich auch. Allerdings auf der rechten Seite. Und auch beim Aufstehen, Laufen oder nachts im Bett beim Umdrehen. Mein FA hat mir Magensium-Tabletten aufgeschrieben. Ich bilde mir auch ein, es wäre schon etwas besser.
LG,
9erl
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen