Suchen Menü

Schmerzen in der linken Seite

hallo!
Ich habe schon den ganzen morgen höllische Schmerzen in der linken Seite. (An der Stelle wo rechts der Blinddarm ist.)Vor allem beim Laufen und aufstehen tut das weh. Was kann das denn sein? Mit dem Zwerg kann das doch eigentlich nix zu tun haben, oder? Der ist auf jeden Fall quitschfidel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
Melanie 29+4 SSW
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in der linken Seite

Hallo Melanie,
ich denke, Du brauchst Dir nicht wirklich Sorgen zu machen. Genau diese Schmerzen habe ich auch... allerdings schon seit längerem. Sie hatten um einiges nachgelassen, als ich dann Magnesium genommen habe. Ist bei mir auch beim Aufstehen, Gehen oder z.B. wenn ich mich im Liegen umdrehen will.....
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 28+5

Hallo Nicole!
danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe schonmal überlegt ob das evtl. die Mutterbänder sein könnten. Hab eben mal eine Magnesium-Tablette eingenommen. Vielleicht hilft das ja!
LG Melanie 29+4 SSW

Hallo Melanie,
genau diese Schmerzen hatte ich auch. Allerdings auf der rechten Seite. Und auch beim Aufstehen, Laufen oder nachts im Bett beim Umdrehen. Mein FA hat mir Magensium-Tabletten aufgeschrieben. Ich bilde mir auch ein, es wäre schon etwas besser.
LG,
9erl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen