Suchen Menü

Schmerzen in den Innenseiten der Oberschenkel

Wer hat das auch? Überwiegend beim Laufen. Ausserdem habe ich Periodenähnliche Schmerzen im Bauch (ganze Zeit ohne Pause). Bei meiner ersten Tochter war das ganz anders...
CTG zeigt leichte Wehen an, aber noch keine Geburtswehen.
38. SSW
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in den Innenseiten der Oberschenkel

Hallo Elke!
Hmm, diese Schmerzen an den Oberschenkeln: sind die gaaaanz oben und fühlen sich so an, als ob du nach dem Reiten Muskelkater hast, weil du seit 5 Jahren auf keinem Pferd mehr gesessen hast?
Wenn ja, dann habe ich das auch, allerdings erst seit 4 Tagen. Angefangen hat es im KH, weil ich immer auf der Seite liegen mußte, weil das CTG schlecht war, als ich auf dem Rücken lag.
Ist ziemlich unangenehm, vor allem gleich nach dem Aufstehen, da humple ich wie eine alte Frau!!! Wehentätigkeit habe ich auch schon, allerdings nur Vorwehen.
Bin ja gespannt, ob das was zu bedeuten hat!
lg
Nicole
37+0

Re: Schmerzen in den Innenseiten der Oberschenkel

Hallo elke
das könnten vielleicht senkwehen sein. Meine FÄ hat gesagt, das die bis in die beine runter ziehen können. Ich hab seit ein paar tagen auch 1-2 mal am tag ein ziehen in den leisten das bis in die beine ausstrahlt, fühlt sich auch mensähnlich an und der bauch wird dabei hart.
LG
Isabel 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen