Suchen Menü

Schmerzen beim SEX - bei Euch auch?

Hallo,
unsere Nina ist heute 15 Wochen alt.
Beim Sex habe ich jedoch Schmerzen (als wäre da ein Jungfernhäutchen). Ist das normal????????
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen beim SEX - bei Euch auch?

Hi, ich hatte das auch und auch beim Einführen eines Tampons. Das ging aber nach einigen Malen weg. Gruss utsie

Re: Schmerzen beim SEX - bei Euch auch?

Hallo Traumfee! Jaa, hatte ich auch, fühlte sich fast wie eine Blasenentzündung an, bzw. brannte in der Scheide. Inzwischen geht es aber langsam etwas besser.
LG Butzelchen

nach dem 4. Mal nicht mehr (ot)

Geht mir genauso...

...und ich bin ganz unglücklich darüber. Beim ersten Mal nach der ET haben wir aufgehört und nur beim zweiten Mal klappte es ganz gut. Beim dritten Mal wiederum tat es erneut tierisch weh, so dass wir mittendrin aufhören mußten und nun traue ich mich gar nicht mehr, intim zu werden. :o(
Ich hoffe, das geht bald vorbei, weiß auch nicht, was man da tun kann...
LG Nuray

Re: Schmerzen beim SEX - bei Euch auch?

Hallo,
war bei mir auch so, das erste mal hats sogar geblutet. Laut FA ist aber alles ok (hatte nachschauen lassen, weil ich angst hatte ,das meine dammnaht aufgegangen ist). Der schmerz wurde aber bei jedem mal weniger und ist jetzt fast ganz weg.
LG
Isabel+nils13w6t

Re: Schmerzen beim SEX - bei Euch auch?

Bei mir hat es nach er Geburt gleich beim ersten mal gut geklappt. hatte keine Schmerzen (es ging eher besser als vorher, weil alles etwas weiter ist *lol*).
Aber sowas hört man öfter, dass Frauen nach der geburt probleme haben.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen