Suchen Menü

Schmückt ihr auch schon eure Fenster?

Guten Morgen!
Ich war gestern schon ganz fleissig. Bin mit Eisspray und Schneespray auf mein Fenster losgegangen. Sieht schonmal ganz schön aus. Habt ihr schon was dekoriert?
lg Marlene
Bisherige Antworten

Nein noch nicht,

aber ich kanns kaum erwarten. Hab auch noch keine
richtige Zeit dafür gehabt.
Guten Morgen Marlene,
hab heute mal die Weihnachtskiste aus dem Keller
geholt. Da ist auch noch ein Eisspray drin, das find ich
total schön.
Werde am ersten Advent so richtig loslegen...
a liaba Gruass
Martina

Re: Schmückt ihr auch schon eure Fenster?

Hallo Marlene,
also ich habe mir schon ein bisschen neue Weihnachtsdeko gekauft und diese auch schon aufgehängt. Der Rest ist aber noch im Keller und wird wohl frühestens am Wochenende rausgeholt.
Ich komme aber so langsam richtig in Weihnachtsstimmung!
Grüßle Nadine

Re: Schmückt ihr auch schon eure Fenster?

Nein, ich warte noch bis zum ersten Adventswochenende! Ich freue mich aber schon sehr darauf, endlich loszulegen! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 21+2

nein, erst nach Totensonntag

Hi Marlene,
bin zwar nicht tiefrelegiös, aber der November gehört "der Ruhe".
Geschmückt wird am 1. Adventssamstag.
lg, ines,
die kreativ schmückt- Kiste aufmachen und verteilen.

nein

erst am 1. Adventswochenende. Ich fange jetzt an mit Adventskalender füllen uns Deko basteln, aber mehr noch nicht.
LG gerit

Re: Schmückt ihr auch schon eure Fenster?

Habe lediglich in meinem einem großen Stubenfenster meine beiden Lichterbögen aufgestellt,richtig schmücken mache ich aber erst nächste Woche.Ist mir jetzt noch etwas zu früh.Wurde schon von meinem Mann ausgelacht,das die beiden Lichterbögen schon stehen.Aber die werden auch erst am ersten Advent angemacht.Bin nur am Überlegen,was in Pias Zimmer machen soll.Ernie und Bert dürfen nicht von dem Fenster runter,da sie denen jeden Abend Gute Nacht sagt,aber ich habe ja noch das zweite Fenster zur Auswahl,aufjedenfall bekommen beide Licht.Und mit Schneespray werde ich dieses Jahr nicht arbeiten,habe letztes Jahr die Fenster zu schlecht sauber bekommen.Hab mich mal wieder stark über mich selber geärgert;o)
LG Maike mit Pia *12.06.03

Re: Schmückt ihr auch schon eure Fenster?

Hi,
nein, dekorieren werde ich auch erst kurz vor dem ersten Advent.
Ich mag die Vorweihnachtszeit sehr, wunder mich aber immer mehr, daß es schon im September Weihnachtskram gibt. Jetzt war erst einmal St. Martin, und am ersten Adventswochenende werde ich dann schmücken.
Ich mag es nicht so gerne, wenn alles so "früh" losgeht... Aber jeder wie er will :-)
LG Anja
P.S. Mit Eisspray habe ich auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht, es ging kaum mehr runter. Hätte mir fast noch die Scheiben zerkratzt.

Auch noch nicht...

..Hallo marlene,
du bist aber früh dran;-) Ich hab noch nichts geschmückt, werd erst kurz vorm ersten advent anfangen. Hab aber auch noch keine weihnachtlich geschmückten fenster hier gesehen.
LG
Isabel

Re: Schmückt ihr auch schon eure Fenster?

Hi,
ich werde die Tage basteln wenn ich dazu komme und werde dannnächstes Wo-Ende dekorieren.
LG Sonja

Nein, erst nach Totensonntag. LG

nee mach ich grundsätzlich nicht

Nein, aber schon alle geputzt ;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen