Suchen Menü

Schluckauf

Hallo,
haben Eure Mäuse auch so oft Schluckauf? Und vor allem so lange. Also mind. 10 Min. wenn es dann mal losgeht. Und auch relativ oft am Tag.
LG Alexandra 30SSW
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf

Hallo Alexandra,
also meine Maus hat auch oft Schluckauf. Einmal mindestens am Tag und auch immer so 5 Minuten. Es ist meistens nachmittags und abends. LG Vonny 29+3

Woran merkt man das?
LG Tina 30.SSW

Würde ich auch gern wissen, Ines (ot)

ganz regelmäßiges zucken im bauch.
ich selbst hab das aber bisher wenn,dann nur selten mal gespürt.dafür ist anderweitig zu viel betrieb im bauch. *g
lg,Vilma

Ich hab noch nix in der Richtung gemerkt. Bin ja aber auch erst in der 24 SSW. Aber ich warte sehnsüchtig drauf. Stell mir das ganz lustig vor. Naja, hab ja die Bewegungen auch außergeöhnlich früh gespürt, das gibt mir Hoffnung, auch bald mal nen Schluckauf mitzubekommen. Wann habt Ihr den denn zum ersten mal gespürt?
LG gerit

Ich hab den Schluckauf das erste Mal so in der 25. SSW gespürt.Mein kleiner Stinker hat das aber nicht so oft.
Ist ganz lustig, denn seit der 26+5 kann man das auch schonmal sehen.
LG Nici

Hallo zusammen,
waren ja doch ganz unterschiedlich die Antworten. Also mein Würmchen hat doch schon einige Male am Tag Schluckauf. Es ist mal ein leichteres Zucken und mal stärker. Kommt auch wahrscheinlich immer darauf an wie es gerade liegt. Manchmal wackelt auch der ganze Bauch. Merken tu ich es seit etwa zwei Wochen.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen