Suchen Menü

Schlitten Frage

und zwar was für einen habt ihr oder werdet ihr euch zulegen?
Wir haben noch keinen und ich bin grad am suchen deswegen die Frage an euch.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Schlitten Frage

Gabs letzes Jahr vom Christkind. Letzen Winter war er jedoch nicht zu begeistern, mal sehn wies heuer wird..
lg Serena
PS: haben einen zusammenklappbaren, und Rückenlehne extra zum an/weg schrauben (Wenn Mama mitfährt ohne)

Plastik oder Holz?

öhh

Wenn ich mich recht erinnere:
Sitzfhläche Holz (weiß ich sicher), Mechanik Metall und Plastik
lg Serena

jetzt versteh ich, glaub ich...

Sagt ihr in D zu den niedrigen Teilen aus Plastik auch "Schlitten", zu denen sag ich nähmlich Bob, Schlitten oder Rodel ist nur das Ding aus Holz, mit den Kufen unten dran.
Hab mich schon gewundert was deine Frage sollte ;-)
lg Serena

Re: Schlitten Frage

Hi Sonja,
wir haben noch 2 Schlitten, die früher Männe gehörten, solche aus Holz. Haben letztes Jahr noch eine Rückenlehne dazu gekauft, aber Lara war das Schlitten fahren nicht ganz geheuer, mal sehen, ob sie dieses Jahr mehr Spaß daran hat.
LG STeffi

Re: Schlitten Frage

Hallo Sonja,
wir haben zwei Hörnerschlitten aus Holz. Einen kleinen, auf den gerade mal Lea-Marie passt und einen großen, auf dem auch die Mama mal mitrodeln kann :-). Für den großen haben wir noch eine Lehne zum Schieben. Falls die Kleine mal nicht laufen will, wird sie eben durch die Gegend geschoben.
LG Katrin

Re: Schlitten Frage

Hallo!
Wir haben meinen alten Holzschlitten (!!!!!!!) und haben so ein Sitzgestell für ganz Kleine darauf montiert (gibt es da wo es auch Schlitten gibt). Letztes Jahr hielt sich seine Begeisterung noch sehr in Grenzen für das Wintervergnügen.
Zu Weihnachten hat er dann noch einen Bob aus Plastik von den Großeltern bekommen. Den fand er insofern toll als er mit seiner Kinderschneeschaufel da den Schnee reingeschaufelt hat um ihn dann wegzutransportieren.
LG Gisi

Re: Schlitten Frage

Wir haben zwei Plastikschlitten für die Grossen, werden da aber wohl noch einen dritten kaufen müssen, der kleinste ist damit letzten Winter auch schon gefahren. (mit Lenkrad und Bremse).
LG
Alexandra

Re: Schlitten Frage

Hallo,
wir haben einen Holzschlitten, mit abschraubbarer Rückenlehne. Julia ist aber im Februar eher ohne gefahren, meist mit einem von uns hintendrauf und konnte den Hals nicht vollkriegen.
Am liebsten würde sie im nächsten Februar schon mit uns Skifahren... Aber da wird sie sich noch bis 2007 gedulden müssen*fg*
LG Anja

Re: Schlitten Frage

wie haben einen ganz normalen aus holz und dazu eine anschraubbare rückenlehne... letztes jahr hats ihm gut gefallen (sind extra wegen dem schnee ins sauerland zu bekannten *g*)
lg, sabine

Mein schlitten aus kindertagen tut´s noch...

...sehr gut und daher wird auch kein neuer gekauft. Da wir hier sowieso den ganzen winter zusammengenommen vielleicht eine woche schnee haben;-)) lohnt sich eine neuanschaffung nicht wirklich und wie gesagt, mein alter holzschlitten fährt noch wie ne eins;-)
LG
Isabel

Holzschlitten mit Rückenlehne :-)! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen