Suchen Menü

Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Huhu,
muss euch mal mein Herz ausschütten. Gestern ist Elia ganz schlimm gestürzt. Er hatte eine Rasseln im Mund (langer Stab an dem oben mit Glöckchen befestigt sind und unten eine Kugel). Er hate die Kugel im Mund und ist dann gestolpert und hat sich den Stab ganz weit in den Rachen gestoßen. Er hat gebrüllt wie am Spieß, geblutet hat aber nichts. Nach kurzer Zeit hat er sich wieder beruhigt und ist dann vor Erschöpfung eingeschlafen. Als er wieder wach wurde hat er nur noch geschrien und wollte sich an der Brust beruhigen, konnte aber nicht Schlucken. Er hatte wohl höllische Schmerzen. Wir sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin konnte dort nur eine Prellung feststellen und hat Elia ein Schmerzmittel gegeben, damit er sich etwas beruhig und was essen kann. Jetzt müssen wir ihn genau beobachten und wen die Beschwerden nicht nachlassen müssen wir zum röntgen für den fall, dass doch was gebrochen ist (die Ärztin glaubt das aber nicht. Drückt mal bitte die Daumen, dass die Prellung bald zurück geht und nichts gebrochen ist!!!
Grüßle Nadine + Elia, der nächste Woche seinen 1. Geburtstag feiert und dann hoffentlich nicht mehr verletzt ist!
Bisherige Antworten

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Oje, was für ein Schreck. Das tut mir sehr leid für Euch. Hoffe daß Elia bald wieder okay ist.
Julia hampelt auch immer mit Löffeln und anderen "Stäbchen" durch die Gegend und kann es überhaupt NULL verstehen, wenn ich ihr die Sachen wegnehme, da es wirklich zu gefährlich ist.
Mein Mann hat als Kind die gleiche Sache veranstaltet: Hat mit einem Fackelstab (St. Martin) rumgehopst und sich das Teil in den Rachen gerammt. Hat wohl geblutet und sauweh getan, erzählt seine Mutter immer.
Gute Besserung und *knuddel*
Anja und Julia

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Ein Fackelstab ist sicher auch nicht gerade angenehm im Rachen! Danke für die Besserungswünsche! Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Oh menn das klingt ja garnicht gut. Der arme kleine drück ihn mal ganz fest von uns und logo wir drücken alle die Daumen das es bald vorbei ist und er in alter Frische sein 1. Geburtstag feiern kann.
LG Sonja

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Danke fürs Daumendrücken. Werde Elia von euch drücken wenn er von seinem Mittagsschlaf erwacht ist!
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Huhu,
ja klar erst auschlafen lassen, bitte. Marlon schläft auch gerade.
Grüße

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Wie schrecklich! Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach! Armer kleiner Wurm! Zum Glück heilen bei Kindern alle Verletzungen immer ganz schnell! Gruss utsie

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Ohje...tut mir leid für Euch,der arme Kleine, hoffe das es ganz schnell wieder besser wird,und die Schmerzen lindern. Unser Daumen sind für Euch gedrückt..
Lg Binta

Danke fürs Daumendrücken !!! Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Wollen wir hoffen, dass die Verletzung auch wirklich schnell heilt. Manchmal wundere ich mich echt, wie schnell blaube Flecken bei Elia wieder weg sind...
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Nadine! Oh je, was ein Schreck!! Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und es dem kleinen Mann bald besser geht! Und von Johanna auch einen ganz dicken Gute-Besserung-Schmatz ;-) LG Stefanie

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Danke für den Schmatzer. Da geht es Elia sicher gleich besser!
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Ohweia :(
Wir drücken ihm ganz ganz ganz doll die Daumen, dass es wirklich nur die Prellung ist und das die Prellung schnell zurückgeht und ihm nichts mehr weh tut.
Melina wirft mir grad ein Küsschen zu, gib dieses Küsschen Deinem Süssen :)
*daumendrück*
Nina und Melina *18.06.2003

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Danke fürs Küsschen. Das wird sicher helfen ;-)
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Nadine!
Der Arme Elia, drück ihn mal ganz lieb von mir!
Ich drück euch die Daumen, das es ihm schnell besser geht und er seinen 1. Geburtstag unverletzt feiern kann.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (19.SSW)

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Melanie,
ich werde ihn nachher von dir drücken (gerade schläft er). Danke für die Besserungswünsche!
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

huhu nadine,
das ist ja auch bei meinem großen noch so ein horror, wenn er nen lutscher im mund hat......armer elia.
du erinnerst dich an unseren kiderwagensturz vor ein paar tagen? ich kann dir nur empfehlen, ihm mehrmals täglich arnicaglobulis zu geben.
lukas hat kügelchen bekommen und parallel arnicacreme auf die stelle (geht ja bei euch nicht) und heute ist von dem großen blauen fleck kaum mehr was zu sehen.
arnica innerlich ist super bei prellungen jeglicher art und beschleunigt die heilung.
liebe grüße und gute besserung für den kleinen,
tamara

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Tamara,
habe ihm bereits Arnica gegeben und hoffe, dass das hilft! dabke für den Tipp!
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Ach du liebe Zeit! Das klingt ja furchtbar.
Der Kleine tut mir so leid. Ich hoffe, dass es wirklich "nur" eine Prellung ist - wobei man ja weiß, wie höllisch weh so eine Prellung tun kann.
Ich drücke die Daumen und wünsche ihm, dass es ihm ganz schnell wieder gut geht!
Was ich nur nicht richtig nachvollziehen kann: Warum wurde vorsichtshalber denn nicht gleich geröngt?
Hoffen wir, dass es nichts Ernstes ist und dass die Schmerzen hoffentlich bald nachlassen.
GGLG, Anja + ein Extra-Knuddler für den armen kleinen Kerl

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Anja,
danke für den Knuddler und die Besserungswünsche. Die Ärztin meinte, dass nach ihrem Tastbefund alles in Ordnung sein müsste und sie mich zum Röntgen zu einem Spezialisten schicken müsste, da man dann mehrere Spezialaufnahmen machen müsste. Das ist wohl nicht so einfach beim Kiefer. Und um Elia nicht unnötig zu quälen warten wir lieber noch ab. Ich hoffe, die Ärztin behält Recht und es ist "nur" eine Prellung!
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Nadine,
ihr seit ja auch richtig vom Pech verfolgt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das nichts schlimmeres passiert ist.
Gruß Steffi

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Nadine ,
man das ist ja übel , vor so was habe ich auch immer Panik !
Aber scheint ja noch ganz glimplich abegelaufen zu sein.
Bin seit heute auch wieder einigermaßen unter den Lebenden.
Lag nämlich seit Monatag mit fast 41 Fieber und ner richtigen üblen Grippe komplett flach..
LG
Melly

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Melly,#dan wünshe ich dir noch weiter eine gute Besserung. 41 Grad Fieber ist ja nicht gerade wenig!!!!
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Danke für die Däumchen! Die können wir gut gebrauchen.
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Oh himmel, mensch, da hat er ja mehr als einen Schutzengel gehabt, das hätte auch ganz anders ausgehen können... Ich drück dir feste alle Däumchen, die vorhanden sind, daß es "nur" eine Prellung bleibt, und ganz schnelle, gute Besserung für den armen Kerl.
LG, Mona

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Danke für die Däumchen und Besserungswünsche!
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Nadine, das hört sich ja übel an, der arme Elia! Und Du Arme! Ich glaube ich wäre gestorben! Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist! Bis zum Geburtstag geht es ihm bestimmt wieder gut. Wir drücken Dich aus der Ferne, LG, Anja und Franca

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Anja,
danke schön fürs Daumendrücken! Sag mal, gibt es schon wsa Neues wegen Frankfurt? Habe neulich auch mal wieder die Frage gestellt, nachdem sich kaum jemand auf deinen Aufruf gemeldet hat. http://kind.qualimedic.de/Q-5321616.html
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Nadine, im Moment ist alles noch beim Alten! Nähere Infos kommen per e-Mail. Hast Du die Teilnehmer-Liste gesehen? Ich hatte vorhin gepostet? LG, Anja

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hi,
au weia... Da ist euch bestimmt das Herz in die Hose gerutscht. Gott sei Dank ist es wohl weiter nicht schlimm... Gute Besserung an den kleinen Mann :o))
Viele liebe Grüsse,
Miri

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Huhu Miri, danke für die Besserungswünsche! Elia geht es heute wirklich schon besser!
Wie geht es denn euch?
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Nadine,
genau davor habe ich auch immer eine riesen Angst. Wir hoffen das Elia alles gut übersteht und schicken einen dicken Puster rüber. Man ist immer so vorsichtig und dann passiert doch immer soviel. Oh man, man bräuchte 1000 Augen und Hände. LG Vonny mit Lea

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Danke für den Puster! Es hat geholfen und Elia geht es schon wieder besser!
Grüßle Nadine

Antwort die Hundertste !!

Hallo Nadine,
davor habe ich auch immer Angst, dachte aber, daß ich Malin die Sachen mit den Stöckchen dran jetzt geben kann (wohl doch nicht..).
Ich drücke Euch die Daumen (sind schon ganz weiß), daß alles gut bleibt und ihr um das blöde Röntgen herumkommt, weil Elia quitschfidel ist.
Wie sieht es denn mitllerweile aus ?
LG Sibylle,
die an Euch denkt und weiss, daß immer irgendwas Neues blödes passiert und hofft, daß es nicht so schlimm ist...

Re: Antwort die Hundertste !!

Hallo Sibylle,
mittlerweile geht es Elia besser. Er hat zwar noch Schmerzen, kann nun aber schon ohne Schmerztablette essen. Ich hoffe, dass bald alles ganz verheilt ist.
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Nadine,
*autsch* das tut schon verd... weh beim lesen. Der arme kleine Wicht. Wie es ihm mittlerweile wohl geht?
Mach dir aber bloss keine Vorwürfe, gell? Aber da kommt man wohl nicht drum rum. Ich drück die DAumen, dass es "nur" eine Prellung ist.
a liaba Gruass
Martina

Danke für die Daumen, es geht Elia schon besser!

Denk ganz feste an den kleinen Mann und drücke

natürlich auch ganz feste die Däumchen, dass bald alles wieder gut ist, die Schmerzen weg sind, und er wieder richtig genießen kann ;-)
Dicken Knuddel an Elia von seinem Freund Fabian
und auch an die Mama einen
GGLG Tina&Fabian

Re: Denk ganz feste an den kleinen Mann und drücke

Huhu ihr Zwei,
danke für die Knuddler und die Däumchen. Elia geht es zum Glück wieder viel besser!
Bald haben unsere Spätzchen Geburtstag! Kannst du das schon richtig fassen? Ich nicht!
Grüßle und Knuddler an euch beide von uns beiden!

Re: Denk ganz feste an den kleinen Mann und drücke

Hallo Nadine,
bitte doch, gern geschehen ;-)
Gott sei Dank geht es Elia wieder besser. Weißt Du, heute waren wir am Nachmittag bei meiner Oma, mein Mann hat dort Rasen gemäht (eigentlich sollte es ja mein Onkel machen, aber na ja, das war wohl nur so daher gesagt, aber wir bzw. mein Mann ist ja nicht so - trotz Streit mit dem Opa) und dort hat Fabian im Wohnzimmer ne Schublade ausgeräumt mit unter anderem spitzen Gegenständen - da musste ich gleich an Euch denken. Bin echt froh, dass es Elia wieder besser geht!
Ja, bald haben sie Geburtstag. Wir waren heute schon einkaufen ;-), morgen wird gebacken und gebacken und nochmal gebacken *gg* und am Montag dann alles hergerichtet. Schön ist, dass mein Mann Urlaub hat (wehe *gg* er hätte diesen 1. Geburtstag auch gearbeitet) !!!
Aber fassen kann ich es auch noch nicht so wirklich. Es ist einfach wahnsinn, wie schnell das Jahr doch vergangen ist. Vor knapp einem Jahr noch so winzig und jetzt? Schon sooooo gross. Wir haben ja am Mittwoch die U6, bin schon gespannt, was unser KÄ dann so spricht ;-)
So, nun muss ich noch ein bisschen Forum lesen, bis Fabian aufwacht, dann müssen wir ja ins KH.
Bis denne,
GGLG Tina&Fabian
Dicken Knuddler zurück ;-)

Re: Denk ganz feste an den kleinen Mann und drücke

Ist ja lustig, mein mann hat auch Urlaub!!! Ich wünsche euch viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen!
Grüßle und nochmals zrückknuddel!
Nadine + Elia

Re: Denk ganz feste an den kleinen Mann und drücke

;-) - siehste, so sind unsere Männer !!!
Sag mal Nadine, kannst Du mir morgen, wenn Du ihn bekommen solltest, den 53.sten Entwicklungsbrief zukommen lassen? Weil irgendwie hab ich den noch nicht, obwohl er schon längst da sein sollte *hmmm*
Die andere Mail beantworte ich später *wegen OPA*, da brauch ich Zeit, Zeit und nochmal Zeit.
Mit meiner Schwester übrigens war`s sehr schön, sie kommt am Montag auch zu Fabi`s Geburtstag *freu*, aber klar, sie ist ja nun für bestimmte Zeit in München. Aber wohnen tut sie in Heilbronn (dachte immer es ist Stuttgart bzw. gleich nen Ort dabei) *ist das weit von Dir?* und arbeiten aber in Stuttgart.
So, Fabi schläft immer noch, und wir warten hier, weil wir doch ins KH wollen. Na ja, ...
Reknuddel ;-)
GLG Tina&Fabi-schlafenderweise

Re: Denk ganz feste an den kleinen Mann und drücke

Huhu Tina,
ich habe den Entwicklungsbrief auch nicht bekommen. Ich denke mal, dass unsere Kurzen Geburtstagspost bekommen werden, oder was meinst du?
Ja, unsere Männer sind richtig klasse!
Heilbronn ist nicht wirklich ums Eck von mir. Ich habe vor dem Erziehungsurlaub in Heilbronn gearbeitet und musste immer ca. 45 Minuten fahren. Ist ja lustig, dass deine Schwester in Heilbronn wohnt und in Stuttgart arbeitet und ich in Stuttgart wohne und in Heilbronn arbeite. Naja, abe rwenn du deine Schwester mal besuchst, dann hoffe ich, dass wir uns trotzdem treffen werden.
Habe gerade den Wetternericht für die nächsten Tage gehört und morgen und übermorgen soll es richtig frühsommerlich werden. Ist das nicht toll?!
So, nun werden wir ein wenig raus gehn. Euch noch einen schönen Sonntag!
Grüßle von Nadine an Tina und von Elia an das "NOCHEINENTAGBABY" Fabian!

so...mal kurz Pause eingelegt habe und Dir gleich

antworte ;-)
Fabian und Papa schlafen, und ich hab Kuchen gebacken, gebacken und nochmal gebacken ;-) Und Wohnung geputzt. Nun aber eben Pause, nachher dann gehts weiter.
Hmm..glaubst DU, dass sie Geburtstagspost bekommen werden? Ich weiss nicht, aber okay, lassen wir uns mal überraschen, oder? ;-)
Jetzt wo Du es sagst, stimmt, meine Schwester fährt nämlich immer mit dem Zug nach Stuttgart und ist da gut unterwegs :-(
Aber lustig ist`s, das stimmt ;-)
Ja, wenn ich sie mal besuche, dann werden wir uns sicher trotzdem treffen !!! Ganz bestimmt sogar.
Grad eben war sie da und hat für morgen die Schwarzwälder-Kirsch-Torte gebracht, die sie gemacht hat. Sie kommt zwar morgen auch, aber relativ spät.
Echt, der Wetterbericht sagt *frühsommerlich* an? Das wäre ja super, denn dann können wir im Garten, in der Pergola feiern ;-)
Wie gehts denn Elia heute? Merkt er noch was von seiner Rachenverletzung? Oder ist schon wieder alles vorbeit? *Hoffentlich* !!!
Nun denne,
ich werd noch ein bisschen im Forum lesen,
muss ich ausnutzen ;-)
Euch auch noch nen schönen Sonntag,
GGLG und Knuddler`s von uns an Euch
Winke Winke

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo!
Ach Mensch, der arme kleine Kerl! Ich hab da bei Simon auch immer solche Angst, aber die Kleinen sind sooo schnell, man kann gar nicht so schnell reagieren!
Ich wünsche dir, daß alles in Ordnung ist, also nichts gebrochen oder so, und daß sich euer kleiner Sonnenschein schnell erholt - damit der nächste Woche so richtig schön Geburtstag feiern kann!!
Ganz liebe Grüsse
Nicole und Simon

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Nicole,
danke schön für die Besserungswünsche. Elai geht es zum Glück schon wieder besser!
Grüßle Nadine

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Der arme Wicht. Sowas geht so schnell, und die kleinen tun einem dann immer so leid. Das muss aber auch ganz dolle weh tun, was Deinem kleinen da passiert ist. ich drück feste die Daumen, dass alles bald wieder gut und nix gebrochen ist.
LG gerit

Re: Schlimmer Sturz - waren im KH :-(((

Hallo Gerit,
vielen Dank für die Daumen. Da es Elia schon wieder besser geht, glaube ich nicht, dass was gebrochen ist - zum Glück!!!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen