Suchen Menü

Schleimpfropf weg und jede 6. Minute eine Wehe...

...das kommt doch gut, oder?
ICH WILL KEIN APRILSCHERZ!
Der Bauchzwerg muss vorher raus...;-) Denkt bitte ein
bisschen an uns....Trinke jetzt noch ein Glas Prosecco
in der Badewanne und träne meiner Tochter nach, die
ich nicht mehr alleine haben werde...Doofe Hormone
machen was sie wollen *g*.
a liaba Gruass und ihr werdet auf dem Laufenden
gehalten
Martina
Bisherige Antworten

Viel Glück dann vielleicht klappts

noch diese Nacht.
Pamela

Re: Schleimpfropf weg und jede 6. Minute eine Wehe...

oh oh Martina dann hast du ja wohl morgen wenn nicht sogar heute noch deinen kleines Zwergerl im Arm. Seufz.,... ich find das sooooooooo schhhhhööönnn.
Drück dir ganz doll die Daumen das es heute noch da ist und das du eine schöne Geburt erlebst.
Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler *sofern ich noch rechtzeit schreibe *:-)))
NICI

Viel Glück...

...ich drück die daumen ,das dein bauchzwerg sich jetzt auf den weg macht *gespanntbin*
GLG
Isabel

Viel, viel Glück und alles Liebe

Oh Martina..ist das aufregend!!!! Meine Daumen has

hast DU!
Liebe Martina! Ich wünsche Dir, das Du dein krümelchen recht schnell und gesund und munter im Arm hälst....mensch ist das aufregend *mithibbel* und mit Prosecco mitanstoß! Und wg. Lynn...sie hat dafür fast 2 jahre mit Euch alleine gehabt, die kann ihr doch niemand mehr nehmen *etwaströst*
LG Bärbel

Toi Toi Toi.....wir denken an Dich und .....

drücken ganz feste die Däumchen!!!!
LG Nadine

uahhhhhhhhhh

Liebe Martina,
ich leide mit dir!!!! ich drück dir gaaanz feste die daumen, dass es ganz schnell geht. die andere alternative gegen den 1. april ist ja der 2. april und bis dahin ist es ja noch laaaange!!
also: bauchzwergi: du hast noch 3 1/2 stunden zeit!
LG Sarah

*g* morgen ist doch erst der 31.3.

Re: *g* morgen ist doch erst der 31.3.

stimmt, ich lebe die ganze woche schon einen tag im voraus *ggg* ich war am dienstag bei dm und habe einen coupon eingelöst, der erst ab dem 30.03. gültig war... die kassierin hat auch nix gesagt...
LG Sarah

AN DEN BAUCHZWERG:

Hallo Bauchzwergelchen,
also du hast doch noch ein wenig länger zeit *ggg* jetzt sind es noch 27 stunden. aber lass dir trotzdem nicht so viel zeit..... wir sind doch alle auf dich gespannt!
LG Sarah

Re: Schleimpfropf weg und jede 6. Minute eine Wehe

Ui Martina,
wir drücken dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass der Bauchzwerg(ich liebe diesen Ausdruck) kein Aprilscherz wird sondern dass er ganz ganz schnell rauskommt. Wir wünschen dir eine schnelle und unkomplezierte Geburt!
LG Manu mit Joana & Justin

Und morgen ist doch erst der 31.März :-)))

Hallo Martina,
ich wünsche dir auch alles alles alles Gute und du hast ja noch ein bißchen Zeit bis zum 1.April!
Ich wünsche Dir eine "schöne Geburt"
Ganz liebe Grüße Birgit

Re: Schleimpfropf weg und jede 6. Minute eine Wehe

Hallo Martina,
ohhh wie spannend!!! denk an dich und es ist ja noch ein wenig zeit bis zum april ;-) bis dahin ist dein Bauchzwerg bestimmt da! ich drück dir gaaaaanz feste die daumen!!!
lg nicole 23.SSW

Re: Schleimpfropf weg und jede 6. Minute eine Wehe...

Hallo Martina,
auch wir drücken euch ganz heftig die Daumen! Das wird schon - hört sich jedenfalls ganz danach an. Und dann hast du das zweite Wunder im Arm und wirst wieder ganz gerührt sein!
GlG Simone

Klasse, drücken ganz doll die Daumen.....LG

Re: Schleimpfropf weg und jede 6. Minute eine Wehe...

hallo Martina,
so wie du dich jetzt fühlst, fühlte ich mich auch kurz vor Toms Geburt :o)))
ich wollte auch die letzten Tage mit meiner Jana voll und ganz genießen.
Diese Tage habe ich echt bewußter mit Jana gelebt!!!
Ich drücke Euch alle meine Daumen superturbofeste *auaaa*
Ich bin mir sicher das Lynn eine fantastische große Schwester sein wird.
VIEL GLÜCK UND EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT WÜNSCHE ICH EUCH!!!
Gruß Steffi *hibbelundfreuunddaumendrückend*

Re: Schleimpfropf weg und jede 6. Minute eine Wehe...

Ach Martinchen!!!!
Ich proste dir im Stillen zu und drück dich mal gaaanz fest!
Kann ich gut verstehen mit den Hormonen, ich heul schon, wenn ich nen doofen Film sehe, bin aber jetzt nicht mal schwanger!
Kann deine Gedanken gut verstehen, ist bestimmt komisch, in wenigen Stunden dein zweites Kind in den Armen zu halten....*grübel*
Ich halte dir ganz fest die Daumen, und evtl. kannst ja deinen Laptop mit in den Kreißsaal nehmen, und so zwischen den Preßwehen informierst du uns über den Fortschritt der Geburt *grins*!!!
Also, alles alles Gute für dich und dein neues Menschlein auf Erden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Nicole *Tränchenwegwisch*

Re: Schleimpfropf weg und jede 6. Minute eine Wehe...

hallo martina
falls du noch da bist
WÜNSCH ich dir alles gute für die geburt und das sie schnell und nicht so schmerzhaft ist.
Hach wie freu ich mich ( ich will auch *g*)
ich drücke ganz ganz feste die daumen das der Bauchzwerg heute oder morgen auszieht den märz ist soooooo ein schöner monat.
Ganz ganz ............ liebe grüsse Bianka die jetzt nicht mehr schreiben kann weil sie die daumen quetscht

Ui, ui, ui wie aufregend....

Liebe Martina!
ALLES WIRD GUT! GANZ SICHER!!!!!
Und ich kann mich noch so gut erinnern wie es mir vor 21 Monaten gegangen ist.....
Lüüüüüüüühhhhhhhhhnnnnn hatte immerhin Zeit mit Euch alleine, die wird Euer Bauchzwerg nicht haben, er/sie/es wird immer mit Lynn teilen dürfen ;-)
Alle Daumen sind gedrückt;-)
LG Elke

uihhhhhhhhh...hibbel mit...Daumen sind ganz feste

gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gggggglG und nen dicken Knuddel
Tina

Martina und den Bauchzwerg anschiebe

in Gedanken jedenfalls. Liebe Martina, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es jetzt richtig schnell geht!!! Frau, ich freu mich für dich. Ganz viele liebe Grüße und den Wunsch mit auf den Weg *dasesdasistwasdudirinsgeheimwünschst*, alles Liebe mfg Bärbel&Luna

Du bist schuld ;-)

.. Du hast zu viel angeschoben, und deswegen kam Nea auf dem Sofa zur Welt! *g*
lg Serena

GERNE!

Hallo Serena, ja so kann's gehen. Und dann auch noch ein Mädchen (das habe ich ihr gewünscht - na, wie hab ich das gemacht *g*). Ich freu mich so für sie, mfg Bärbel

Re: Schleimpfropf weg und jede 6. Minute eine Wehe...

Hi Martina!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es wirklich losgeht!!!
Und natürlich wünsche ich Dir alles alles Gute für eine schöne Geburt!!!
GLG Sabina

Alles Gute und eine schöne Geburt!!! GLG

Re: Schleimpfropf weg und jede 6. Minute eine Wehe...

Liebe Martina ,
ich wünsche Auch ganz ganz viel Kraft und werd ganz feste an Euch denken .........
Bin ja mal gespannt was rauskommt...g....
Lieben Gruß Tanja

Boah, wie aufregend !!!

Hallo Martina,
da kriege ich gleich feuchte Hände vor Aufregung !!
Du Schaffst das bestimmt vor morgen, 24.00 Uhr ! Ich drücke Dir die Daumen, daß alles supergut geht und Ihr Euer Kleines bald im Arm halten könnt !
Alles, alles Liebe von
Sibylle

Kein Aprilscherz

Hallo Martina,
na da hast Du anscheinend ein bißchen zu laut gebrüllt und der Bauchzwerg hat es gleich wörtlich genommen. Meine Mutti ist ein Aprilscherz und für uns Kinder war das immer witzig und garnicht schlimm. Hoffentlich hört Deine Kleine genauso gut wie jetzt, wenn sie mal älter ist.
Ich wünsche Euch alles Gute.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen