Suchen Menü

Schleimpfropf?

Guten Morgen,
könnt ihr mir vielleicht sagen, wie bei euch der Schleimpfropf ausgesehen hat?
Muss der blutig sein?
LG Andrea (38+5)
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf?

Meiner ist zwar noch da ;-), aber ich glaube er muss nicht blutig sein.
LG Heike (38. SSW)

Re: Schleimpfropf?

Meiner ist weg, und war blutig (braun), das muss er aber nicht sein, er kann auch klar sein.
lg Astrid

Re: Schleimpfropf?

hallo,
also wenn es bei mir der schleimpropf war *grübel* war er auch nicht braun. Ich hatte nun seit 3 Tagen immer mal leichten Ausfluss weiss bis klar und sehr sehr zäh.
Hoffe mal das es der Propf war da es meiner Vorstellung eines Propfes nicht gerade nachkommt *grins*
LG Nici Ende 37 ssw

Re: Schleimpfropf?

Hi Andrea ,
kann im Moment nur aus der letzten Schwangeschaft berichten , und da war es so das ich nach dem Duschen eine wirklich große menge ´(2 Euro größe) festeren Schleim am handtuch abwischte.
der war aber nicht blutig , nur so milchig -trüb.
2 tage später gings los....
Bist du der Meinung , das du deinen verloren hast ?
LG
Melly
34.SSW

Re: Schleimpfropf?

also bei mir ist es ähnlich mal mehr mal weniger..... mal ne zeit lang nichts und eben schon wieder.... milchig trüb bis glasklar aber nicht braun oder blutig... allerdings geht das nun schon 3 Tage.
LG NICI 37ssw

Re: Schleimpfropf?

Hallo Andrea,
meiner ist nun definitiv gestern rausgegangen, und sah glibberig aus und klar bis leicht grünlich-trüb. So ungefähr wie Aspik ???? Tolle Beschreibung *gggg*. Jedenfalls muß er das definitiv gewesen sein, heute schleimt es immer noch ein bisschen, ich denke, das ist jetzt der Rest.
Bin mal gespannt, wann bei mir richtige Wehen einsetzen, heute ist mir schon wieder so flau :0))))
Bei uns gewittert es zur Zeit mächtig, und ich hoffe, daß meine Fruchtblase vielleicht springt, dann wüßte ich wenigstens, woran ich bin !
GLG, von Mona mit Fionn, immer noch inside

Re: Schleimpfropf?

also nach euren Beschreibungen müsste das heute Morgen der Schleimpfropf gewesen sein, ich hab schon seit ein paar Tagen so schleimig gelb/klaren Ausfluss und heute Morgen war dann.....naja, ein riesiger "Brocken" dabei.
Ist ja echt blöd, da hab ich schon 2 Geburten hinter mir und hab noch nie nen Schleimpfropf gesehen O:)))
Blasensprung wäre mir auch am liebsten, dann gehts nämlich wirkich bald los.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen