Suchen Menü

Schleimpfropf..

Hallo zusammen,
letzen Montag nach meinem FA-Terin ging bei mir ein wenig Schleim mit Blut ab. Allerdings echt nur ne Spur. Hab dann sehr gespannt abgewartet, Donnerstag hatte ich den ganzen mittag Wehen, bin deshalb nochmal zur FÄ. Die hat mich intensiv untersucht und dann gemeint, dass der Schleimpfropf sich komplett gelöst hätte. Nur weiss ich nicht (wie das halt so ist, die Fragen kommen, wenn man wieder zu Hause ist...) ob sie gemeint hat, er habe sich in diesem Moment komplett gelöst oder ob er schon vorher weg war... Jedenfalls hatte ich zu Hause heftigen Schleimabgang mit Blut, wesentlich mehr als Montag. Sogar am nächsten Morgen war noch ne Spur zu sehen, gestern den ganzen Tag dann klarer Schleim. Was meint Ihr?? War das nun der Abgang meines Schleimpfropfes??? Es heisst doch, dass in ca. 90% aller dieser Fälle die Geburt in den nächsten Tagen einsetzt. Mein MM ist bei 1.5 cm. Wo bleiben nur meine Wehen???
Viele Grüße von einer seeehr ungeduldigen
Cari (jetzt 39.Woche)
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf..

ERfahrung hab ich keine, aber ich glaub schon das das der Schleimpropf war. Stell Dich aber nicht zu sehr auf eine Geburt ein, uns wurde gesagt, der Schleimpropf kann auch 2 Wochen früher abgehn....
Alles Gute für die Geburt!
lg Astrid

Re: Schleimpfropf..

Habe auch gehört, dass es dann noch bis zu 2 Wo. dauern kann.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen