Suchen Menü

Schlecker-Windeln, seid ihr damit zufrieden?

Nochmals ich...hab in den Ferien die Windel-Eigenmarke von Schlecker gekauft. Heute hab ich sie geöffnet und was seh ich? Es sind die selben Windeln, die wir hier beim grossen M unter "budget" erhalten.
Wie seid ihr damit zufrieden, oder wie ward ihr damit zufrieden?
Vielen Dank
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: Schlecker-Windeln, seid ihr damit zufrieden?

Hallo!
Ich benutze sie ab und zu mal. Wir kaufen meistens die Hausmarken-Windeln aus dem Lidl (Cien).
Aber die vom Schlecker sind auch ok., haben halt keine lustigen Motive aber darauf kommts ja nicht wirklich an.
LG Marika

Re: Schlecker-Windeln, seid ihr damit zufrieden?

Hi,
ich habe die Lidl Windeln das erste mal gekauft und bin überhaupt nicht zufrieden. Ich finde sie ziemlich klein und sie laufen dauernd aus. Geht es nur mir so?
glg Marlene

Re: Schlecker-Windeln, seid ihr damit zufrieden?

Huhu Marlene,
Lara passen nur noch die DM oder Lidl Pants in der größten Größe (gleicher Hersteller) und sie halten auch dicht.
LG, Melanie mit Dickbauchberschenkel-Lara, der weder Easy-Pants noch andere Pants mehr passen und einfach platzen ;-)

Re: Schlecker-Windeln, seid ihr damit zufrieden?

Hallo Martina, also wir haben die Windeln von Schlecker eigentlich nur für Tim verwendet. Wir waren (und sind nachts auch noch) sehr zufrieden. Eine Zeit lang haben die Schlecker-Windeln Tim besser gepasst als alles andere. Ich kann sie nur empfehlen. LG Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen