Suchen Menü

Schlecker - Pampers

...kam gestern im Fernsehen - hab gleichmal den Beitrag kopiert:
"Schlecker hat bis 31.12.04 Bundesweit ne Aktion.
Das man für die Pamperspackungen außer die kleinste Größe mit dem Code 5099 der an der Kasse eingegeben werden muß 3 Euro Rabatt auf jede Packung, das beste, das Angebot gilt auch wenn die Pampers im Angebot sind das heißt bei schlecker 8,99 und nochmal die 3 Euro runter *jubel* *ggg*
Es gibt dennoch viele filialien die behaupten sie hätten davon nie was gehört, dabei soll es in einem Monatlichem Rundschreiben von schlecker an die filialien stehen.
Achja es gibt auch Schleckerangestellte die sagen das ginge nur in Verbindung mit nem coupon von forme, aber das stimmt nicht!!
Ruhig mal sagen, man mag den filialleiter sprechen *ggg* "
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Schlecker - Pampers

Huhu,
bin ja mal gespannt, ob das stimmt :-), denn meine Schwiemu wollte diese Woche noch Windeln holen.
LG und Danke, Melanie

Re: Schlecker - Pampers

Hallo Melanie,
wie gesagt nicht von mir!! Bin aber auch mal gespannt :-)
LG Anja

Re: Schlecker - Pampers

Hallo Anja,
wo hast Du das denn gesehen ? Ich bin heute freudig-erregt in einen Schlecker hinein gegangen und kam mit einem langen Gesicht wieder heraus...
Sie wußte gar nichts davon. Da brauche ich wohl noch mehr Hintergrundinformationen, um die gute Frau zu überzeugen. Diese Woche sind die Pampers ja eh nicht im Angebot, hat also noch etwas Zeit.
Ich werde mal das Internet durchgooglen. mal sehen, ob ich was finde. Poste es natürlich dann auch gleich.
LG und Danke für den Tip !
Sibylle

Re: Schlecker - Pampers

Hallo Sibylle,
das tut mir leid. Diese Woche kam im Fernsehen ein Bericht über sparen usw. dann kam auch dieser Tip. Den Text hab ich dann noch aus geizkragen mit davor und dahinter hierher kopiert!!
LG Anja

Re: Schlecker - Pampers

Hallo Anja,
in der Schlecker Zeitung habe ich nichts gefunden und die Frau bei Schlecker wußte auch nichts davon :o((((
Kannst du mir mal den Link schicken?
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen