Suchen Menü

Schlechter Tag !!

Hallo Mädel´s,
muß mich heute einfach bei euch melden denn heut ist einfach einer von den besch... tagen.
Es hat glaub ich heute früh angefangen als ich mit meinem Mann in der Stadt war, und ich ganz kurz nur in einen einzigen Laden rein bin wegen einer Jacke schauen. Da es in meiner alten recht eng wird.
Aber für Schwangere oder besser gebaute Damen gibt es einfach nichts schönes. Kann jetzt erst verstehen was etas fülligere Leute immer meinen vonwegen es gibt nichts für sie.
Dann bin ich heute miit meinen Haaren nicht zufrieden, die letzten Arbeitstage sind gezählt. Noch genau 21x.
Wobei ich mich freue um jeden Tag der vorbei ist, außer heute da ist alles irgendwie komisch.
Aber das geht euch doch bestimmt auch ab und an mal so, oder?
Ach ja zu guter Letzt hätte ich eigentlich um sieben Uhr Besuch bekommen sollen und jetzt ist acht und was ist nichts, keine SMS kein Anruf.
Na ja, das tat jetzt schon mal gut einfach zuschrei´ben und rauszulassen. Denn mein Schatzi kann mich heute nicht aufbauen der hat Späthschicht.
Bis zum nächsten Mal liebe Grüße Sonja mit Purzelchen 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schlechter Tag !!

Ohhhh ja. Solche tage kenn ich. Aber sei getrost, der tag ist ja fast vorbei. und ich drück dir Daumen, dass der morgige Tag besser wird!!!
*knuddel*
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen