Suchen Menü

Schlafzeiten?

Hallo,
ich wollte mal Fragen, wann Eure süssen immer schlafen gehen. (wann sie morgens wach werden, wann der mittagsschlaf ist und wann sie abends ins Bettchen gehen)
Bei uns ist es irgendwie total unterschiedlich. Bis vor 2 Wochen konnte ich noch die Uhr nach ihr stellen *kicher* aber nun nicht mehr, es ist jeden Tag anders. Vor 2 Wochen hat sie noch vormittags ( 10-10:30 Uhr ) 30 min geschlafen, mittags ( 13- 13:30 Uhr ) 30 min und nachmittags ( 17-17:30 Uhr ) nochmal 30 min. Nun ist es von Tag zu Tag unterschiedlich, mal lässt sie den Schlaf vormittags weg, mal den Mittagsschlaf und mal den Nachmittagsschlaf.
Hoffentlich "reguliert" sich das wieder *hoff*
Wie ist es denn bei Euch?
*wild wink*
Nina und Melina *18.06.2003
Bisherige Antworten

Ess u. Trinkmengen, sowie Schlafzeiten im Profil

Re: Schlafzeiten?

Hallo Nina, Dana ist im Moment ein Frühaufsteher. Sie geht gegen 19.30 Uhr ins Bett, schläft spätestens um 20 Uhr. Aufstehen ist dann oft schon um 5.30 Uh. Dann wieder schlafen von 9-10 Uhr. Und nochmal von 13.30 Uhr - 15.30 Uhr. Ich hoffe, dass der Nachtschlaf wieder länger wird, wenn sie irgendwann den Vormittagsschlaf weglässt. LG Claudy

Re: Schlafzeiten?

HAllo nina,
dadurch das Mia zwei ältere Geschwister hat, hat sie keinen festen Rythmus.
Im Durchschnitt schläft Mia ca. 1-2 Stunden am tag, wobei die Tendens eher zu einer Stunde ist.
Gruß Steffi

Re: Schlafzeiten?

Hallo! Johanna steht morgens so um 8 Uhr auf, nach dem Mittagessen so um 12.30/ 13 Uhr schläft sie für 1 1/2 bis 2 Stunden. Falls wir nachmittags unterwegs sind, macht sie evtl. noch mal ein Nickerchen im Auto, ansonsten nicht. Um 20 Uhr geht sie ins Bett, schläft dann bis 6 Uhr, dann gibt es "Frühstück" und sie schläft noch mal weiter. LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen