Suchen Menü

Schlaftier?

Hi, Anna schläft nur ein, wenn sie ihr Kuscheltier hat und ihr Gesicht reinwuscheln kann. Ich weiß, dass das u.U. gefährlich sein kann, aber ohen ihre Stoffmaus mag sie nicht schlafen. Ich hab aber nicht sooo große Bedenken, da sie ja nicht mehr ganz so klein ist. Wie ist das bei Euch? Haben Eure Kleinen Schlaf-/Kuscheltiere im Bett? Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Schlaftier?

Liebe utsie,
Jakob hat Mama als Kuscheltier, er will nichts anderes, er nimmt immer ein Zipfelchen von meinem Hemd oder berührt mich beim Einschlafen :-)
LG,Luna

süüüüüß! o.T.

Re: Schlaftier?

Hallo utsie,
Sara hat ein Schäfchen von Sigikid... das ist schon halb zu Tode geliebt. Ohne das Schaf - kein Schlaf!! Sorgen mach ich mir keine großen darüber, sie legt es eigentlich nie aufs Gesicht und es ist eigentlich auch glatt (Kopf und Ohren ähnl. wie Frotte) ansonsten "fusselfrei" und fällt von ihr runter.
Gerne würde ich auch ein zweites (gleiches) kaufen, aber das ist nirgends mehr zu bekommen! Falls jemand es sieht (s. Profil): Bitte bitte spontan für mich kaufen! Zahlung erfolgt prompt!
gglG My

Jolina hat immer ihr HASI dabei ....mT

welches aber nicht groß ist. Ist nur so ein kleines Frotteehasi mit langen Schlappiohren von Sigikid. Da knautschelt sie auch immer ihr Gesicht rein wenn sie müde ist und die Kurve nicht bekommt. Ihr Schnuffeltuch benutzt sie zur Zeit nur zum spielen tagsüber, muss dazu sagen das dieses aber auch etwas größer ist.
LG Nici

Polster und Spieluhr

Ich hab aus dem Stoff ausdem ich meinen Zweitbezug fürs Stillkissen genäht hab, noch einen Überzug für ein klienes Kissen gehnäht. Den hab ich am Anfang ins bett gestellt, damit er was zum schaun hat, aber jetzt wird er oft "missbraucht" oder seine Spieluhr, ein SToff-Rabe die er von seiner Tante hat. Bin froh das es nicht immer das gleiche ist. Nachts kommt er aber meist ohne aus, bzw. ich lege sie ihm später vom Gesicht weg.
lg Serena

Dana 2 Hunde, Laura 3 Hasis, 1 Hund und ein Löwe

Re: Schlaftier?

hallo utsie,
nils hat einen teddy im bett, wenn ich ihn hinlege schnappt er sich den auch meistens, allerdings schläft er auch ohne ihn. Ich denke auch, das dadurch jetzt keine gefahr mehr besteht, die kleinen können ihren kopf ja wegdrehen, wenn sie keine luft mehr bekommen.
LG
Isabel+nils29w1t

Von Anfang an ihren Leo....

Hallo Utsie, Franca hat von Anfang an Leo Löwe (der von Tschibo) mit im Bett, ohne den kann sie nicht schlafen, haben uns gleich noch einen Ersatz-Leo gekauft, man weiß ja nie..... Ich mache mir eigentlich keine Gedanken mehr, die Zipfel von Leo sind zu kurz um sich zu erwürgen und wenn sie etwas vor dem Gesicht stört "räumt" sie das auch im Schlaf sofort weg. LG, Anja

Re: Von Anfang an ihren Leo....

hallo anja!
niklas liebt diesen löwen auch und schläft immer mit ihm ein!gibt es den noch zu kaufen oder habt ihr gleich 2 auf einmal gekauft??
wäre gar nicht schlecht noch einen zu haben!
lg
sontschi mit niklas30w

Re: Von Anfang an ihren Leo....

Hallo Sontschi, ich habe ihn von einer Bekannten, die ihr Kind ungefähr mit mir zusammen bekommen hat. Ihre Tochter fand ihn nicht so toll und irgendwie haben alle Mai-Juni-Babies hier Leo geschenkt bekommen (zur Geburt) und so war sie so nett ihn mir zu verkaufen. Versuch es doch mal bei Tschibo, manchmal haben die noch Restposten, oder heben sogar extra welche auf. LG, Anja

Re: Schlaftier?

Hallo Utsie,
Lea brauch ihren Clowni zum schlafen. Ist so ein bunter weicher Clown mit Rassel im Kopf. Sie ihn schon ewig lange im Bettchen und braucht ihn auch zum ins Gesicht wuscheln. LG Vonny mit Lea Josephine 36w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen