Suchen Menü

Schlaft ihr eigentlich auch so schlecht???

Wie ist so Euer Schlaf? Anfangs gings ja noch, musste einfach 1x Nacht raus. Aber jetzt werde ich irgendwann mitten in der Nacht wach und kann fast nicht mehr einschlafen. Gegen morgen komme ich dann kaum aus dem Bett und bin den ganze Tag hundemüde. Sind das die Hormone?
LG Clac
Bisherige Antworten

Re: Schlaft ihr eigentlich auch so schlecht???

Huhu ClaC,
das habe ich mich auch schon gefragt, hatte nie Probleme mit dem Durchschlafen, seit dem ich ss bin, wache ich oft nachts auf, klar auf Toilette sowieso immer, liege aber manchmal auch einfach nur ewig wach und mir gehts da genauso wie Dir. Hab schon gedacht, ob es vielleicht der Krümel ist, der einen wach hält? Vielleicht weil er dann auch gerade kräftig aktiv ist?
LG Sonja

Re: Schlaft ihr eigentlich auch so schlecht???

Hallo Clac,
mir geht es ganz genauso. Am frühen Abend bin ich hundemüde, aber ab 22 Uhr topfit. Wenn ich dann so zwischen 24-1Uhr einschlafe, wache ich so gegen 5.30 auf und habe HUNGER!!!!. Dann esse ich im Bett ein Müsli (weils so schön schnell geht) und gucke dabei Frühstücksfernsehen. Zum Glück stört das meinen Schatzi nicht ;-). Ja, und nach ´ner Stunde oder so schlafe ich wieder ein und komme morgend nicht aus meinem Bett. Eine Freundin sagte mir, daß das von der Natur so eingerichtet sein, weil man ja wenn das Baby da ist auch immer nachts raus muß. Na ja, weiß nich. Klingt für mich eher nach einem Ammenmärchen, oder? Bin ja schließlich erst 10+0 heute und habe das schon seit 3-4 Wochen.
LG Kathrin

Re: Schlaft ihr eigentlich auch so schlecht???

hallo
Ich muss zwischen 2-3 Mal in der Nacht auf's WC. Schlafe dann meistens wieder ein. Wenn ich nicht mindestens 9 Stunde schlafe, ist der ganze Tag eine Qual. Aber bald wird es ja besser.
Karin 11+4 (auch aus der Schweiz)

Re: Schlaft ihr eigentlich auch so schlecht???

Das alles kenne ich gut...Bin an 10 Uhr fast nicht mehr ansprechbar und muß ins Bett, schlafe dann schnell ein aber überhaupt nicht tief, träume die ganze Zeit, wache mehrmals auf und müß mindestens einmal auf die Toilette.
...und es wird, ehrlich gesagt, nicht besser, sondern schlimmer...
schläfrige Grüße,
Masha

Re: Schlaft ihr eigentlich auch so schlecht???

Hallo!
Mir geht es genau wie Euch... Ich nehme mir jeden Abend gegen 18Uhr vor gaaanz früh ins Bett zu gehen, weil ich so müde bin. Dann wird es aber doch wieder ca.23 Uhr, weil die Müdigkeit irgendwann weg ist. Dann schlafe ich bis ca. 4Uhr und liege dann ca. 1,5 Stunden wach und wälze mich hin und her. Ich bin froh, dass meine kleine Melina morgens bis ca.9Uhr schläft und auch mittags lege ich mich noch oft mit hin. Schrecklich, dabei bin ich schon lange über die ersten 12 Wochen hinaus!
LG Sandra

ja, ich kenne das auch

Hallo, ich kenne das leider auch nur zu gut - zum einen muss ich nachts eh mittlerweile 2-3mal auf die Toilette und dann habe ich häufiger Nächte, in denen ich dann ganz klasse einschlafe - länger als bis 21.30 oder so schaffe ich es eh nicht mehr - und dann aber um 1.00 nachts oder so quietsch-fidel bin, Bücher lese, arbeite oder sonstiges Sinnloses zeug tun will. Irgendwann schlafeich dann wieder ein und morgens bin ich hundemüde... komische geschichte, aber ich hoffe ja, das sich das irgendwann gibt :-)
liebe grüße Svenja
8+0

Re: Schlaft ihr eigentlich auch so schlecht???

HuHu Clac,
wie weit bist Du eigentlich? Das konnte ich nicht rauslesen oder aber ich habs überlesen ? ;-)
Also mir geht es genauso. Ich geh frühzeitig ins Bett, meistens so zwischen 21 Uhr und 22 Uhr, dann schlaf ich auch gleich ein. Das erste mal wach ich zwischen 2.30 Uhr und 3.00 Uhr auf, die Blase *gg*, dann wieder im Bett, tu ich mir total schwer mit dem Einschlafen, meist schlaf ich dann aber wieder ein und um 5 Uhr dasselbe, wieder die Blase, tja...und dann ist eigentlich die Nacht um...mein Mann steht dann um 6 Uhr auf, das bekomm ich so oder so mit und dann steh ich so ca. 7 Uhr auf... ich fühl mich untertags dann sowas von gerädert. Und die Blase macht mich untertags zur Zeit auch wahnsinnig...hoffentlich wird das bald besser *hoff hoff*
Liebe Grüsse
Tina
12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen