Suchen Menü

Schlaft ihr alle noch??

*KaffeundKuchen*
Hoffe es geht euch gut, Mann schläft und ich wurschtle im Haushalt, oder schreib emails.
lg Serena
Bisherige Antworten

Schön wärs, haha

moin aus`m rheinland :)
unsere nacht ist danke unserem großen zur zeit spät. um 7:00 beendet, faszinierend, wie laaang so ein vormittag sein kann:-)
du hattest doch vor `ner weile mal geschrieben, daß eure nächte nicht so prickelnd sind und ihr "einen auf rhythmus macht" *g*
wollte mal fragen, wie es läuft. besserung in sicht?
viel spaß noch beim haushalt-wurschteln:-)
tamara, die auch noch wurschteln müßte

Re: Schön wärs, haha

Nee, bin seit 06.45 h wach.
Hab letztens gelesen, dass mit der Geburt des 1. Kindes 25-30 h mehr Hausarbeit anfallen (wohl ohne Kinderbetreuung) - kommt mir ehrlich gesagt auch so vor, werde nie fertig.
LG Clac

Ja, das galaub ich gerne, HH ohne ende

He, 6:45, das sind 15 Minuten zu viel... ;-)
Heute Nacht war nicht so toll, ich glaub Backenzähne.. erist jetzt, untertags auch sehr gereizt
lg Serena

Re: Schön wärs, haha

Ja, es wird besser, aber heute nacht wars nicht so toll, auch untertags ist er heute sehr unruhig, sind wohl die Backenzähne...

Re: Schlaft ihr alle noch??

Schlafen? Was ist das? Ich weiß nun ganz sicher, daß Schlafentzug eine wirkliche Foltermethode ist.
Ich kann nicht mehr und wäre dankbar, wenn ich wenigstens von 23- 3 Uhr schlafen dürfte...
*gäääähn* und *heul*
Anja und Terror-Jule *grummel*

*knuddle*

Covein bekommt grad Backenzähne, ist Tagsüber dauernd am quängeln und heute Nacht... Aber heut Nacht hat Rudi bei ihm geschlafen.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen