Schlaft Ihr noch auf dem Bauch???
Re: Schlaft Ihr noch auf dem Bauch???
so lange es für dich bequem ist ist ist es auch für das baby ok.
ich konnte leider schon sehr schnell nicht mehr auf dem bauch liegen,obwohl noch lange keine kugelform in sicht war, und hatte dadurch mit häufigen kopfschmerzen zu kämpfen.
das hab ich nach massagen und diversen kissentests nun relativ gut im griff.
aber der rücken vermißt nachwievor die bauchlage und meldet sich.
alles gute!
Egg
also ich kann nicht mehr auf dem bauch schlafen,da mir sonnst sofort schlecht wird.war schon ganz am anfang so :)
selbst wenn ich in der seitenlage liege,meldet sich mein kleiner wenns ihm zu unbequem wird und tritt mich heftig in die seite gg*
ich denke nicht das dein baby dadurch gequetscht wird,die kleinen sind gut geschützt.also geniesse es solange du auf dem bauch liegen kannst.
gglg
maike+junior 21+1
liebe grüße ellipirelli 14+3
ich war sonst auch ein leidenschaftlicher bauchschläfer ich mußte es mir aber schon zu beginn der ss abgewöhnen, da meine brüste so dermaßen geschmerzt haben, das an auf dem bauch liegen nicht zu denken war. Jetzt würde es zwar wieder gehen, aber ich will es mir gar nicht mehr angewöhnen, denn wenn der bauch richtig dick ist gehts ja eh nicht mehr. ich schlaf jetzt immer auf der seite. das es dem baby schadet glaub ich nicht, solange es für dich bequem ist.
LG
Isabel 14+5
also ich bin ja soooo froh, daß wir uns letzten Mai noch unser Wasserbett gekauft haben. Ich kann immer noch und ohne Probleme auf dem Bauch schlafen. Ist das schön. Aber dem Kind schadet das mit Sicherheit nicht.
LG Andega
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen