Suchen Menü

Schlafsack??

Hallo Ihr,
ich habe die Woche ein klasse Schlafsack gesehen und weiß einfach nicht in welcher Größe ich den kaufen soll. Also er ist innen aus Frottee und etwas wärmer so für den übergang mit body und wenn´s bissel kälter ist mit Schlafanzug, also ich denke fast bis richtig Winter ist kann mann den bestimmt anziehen.
Nur in wieviel cm kauft mann dann?
Wäre supi wenn ihr da genauer bescheid wißt wie ich
LG sonja & Marlon 15w+3t
Bisherige Antworten

Re: Schlafsack??

in real ist diese woche ein schlafsack im angebot. habe gestern einen gekauft für meine lara(8W) mit 90 cm, der fällt auch ganz schön groß aus. denke mal, daß der auch lange hält und wenn nicht mehr, dann wird sie sich auch hoffentlich nicht mehr die decke wegstrampeln!
viel spaß noch....
Steffi + Lara Vanessa

Wir haben Yannik mit 9 Wochen einen Schlafsack Gr. 70 gekauft. Inzwischen ist der schon ein bisschen knapp. Ich würde an deiner Stelle einen in Gr. 90 kaufen. LG, Bettina u. Yannik (15 W)

huhu,
ich würde ihn immer 1-2 Nr. größer kaufen . Lieber zu groß als zu klein. :o)
Ich benutzre zur Zeit nen Pucksack der innen leicht angerauht ist. Da ich zur Zeit Nachts das Kinderzimmerfenster noch auf Kipp lasse zieh ich ihr Abends nen Body und nen leichten Schlafanzug an bevor sie in den Pucksack kommt.
LG Nici

Hallo Sonja, soweit ich weiß, soll man zur Körpergröße etwa 10 cm dazu zählen um die beste Größe für einen Schlafsack zu finden.
Liebe Grüße RUP
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen