Schlafsack??
ich habe die Woche ein klasse Schlafsack gesehen und weiß einfach nicht in welcher Größe ich den kaufen soll. Also er ist innen aus Frottee und etwas wärmer so für den übergang mit body und wenn´s bissel kälter ist mit Schlafanzug, also ich denke fast bis richtig Winter ist kann mann den bestimmt anziehen.
Nur in wieviel cm kauft mann dann?
Wäre supi wenn ihr da genauer bescheid wißt wie ich
LG sonja & Marlon 15w+3t
Re: Schlafsack??
viel spaß noch....
Steffi + Lara Vanessa
ich würde ihn immer 1-2 Nr. größer kaufen . Lieber zu groß als zu klein. :o)
Ich benutzre zur Zeit nen Pucksack der innen leicht angerauht ist. Da ich zur Zeit Nachts das Kinderzimmerfenster noch auf Kipp lasse zieh ich ihr Abends nen Body und nen leichten Schlafanzug an bevor sie in den Pucksack kommt.
LG Nici
Liebe Grüße RUP
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen