Suchen Menü

Schlafsack ??

Huhu,
sagt mal gibt´s denn irgendwo auch einen Schlafsack der nicht so S.. teuer ist? Find den Mäxchen ja ganz gut aber 70.-Euro ist schon jede Menge. Kennt jemand einen Versand oder so wo es schönere Preise gibt?
Oder was habt ihr für Welche und was haben die gekostet?
Würde das Geld ja gerne investieren aber die wachsen doch so schnell. **snüff**
Danke euch und einen schönen Abend Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Schlafsack ??

Hallo Sonja,
ich finde ja immer Second-Hand ganz gut. Ist preiswert und hat außerdem den Vorteil, daß die Sachen schon mehrfach gewaschen und damit die Chemikalien raus sind. Meistens sind die Klamotten auch noch ganz gut in Schuß, weil die Kurzen ja rucki-zucki rausgewachsen sind. Bei uns gibts häufig Baby-Basare o.ä., steht immer in der Zeitung. Das müßte es doch bei Dir auch geben.
Viele lG von Maren

Hallo! Ich hab vorgestern einen bei H&M gekauft, ist natürlich nicht so toll wie der Mäxchen, aber auch einiges billiger. C&A hatte auch ein paar da, aber nicht so die Auswahl, außerdem waren die mir noch zu dick. LG Stefanie & Johanna 10W 6T

Wir haben den Alvi Mäxchen und sind super zufrieden. Bei uns hat der "nur" 49? gekostet in Größe 62/68. Vielleicht bekommst Du ja auch einen Gebrauchten bei ebay oder so.
LG, Nanna

Ich hab neulich bai Adler einen schönen dicken Schlafstrampler gekauft, der hat lange Ärmel und sogar ne Kaputze, der ist richtig schön kuschlig und hat 15 Euro gekostet.
LG, Jenny und Colin 9w1t, der in dem Ding aussieht wie der kleine Eisbär *g*

Hallo Sonja,
C&A, 16 EUR, weißes Fleece mit einer Reißverschlußklappe, auf der eine brauner Bär und die Aufschrift Bear Wear appliziert sind. Er mußte für mich aus dem Lager geholt werden, am Ständer hingen noch die Sommer-Schlafsäcke. Einen mitwachsenden Sommer-/Winteschlafsack kaufe ich erst ab Größe 90.
LG
Claudia

Den hab ich auch gestern gekauft :-)
Und auch noch in hellblau mit abnehmbaren Ärmeln.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen